Guten morgen! Ich nehme das LW mit zur Schule!
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW scheucht mich los. Wird Zeit, dass Ferien werden...
LG, Bella
-
vingela, schön zu lesen, dass du wieder gesund bist.
Das LW verrät, dass ich zwar basteln kann, mir aber Fröbelsterne für immer ein Geheimnis bleiben werden.
Kein Geheimnis ist, dass diese Adventszeit aus Arztbesuchen mit meinem Liebsten besteht und uns nichts übrig bleibt, als diesen hinterhältigen Virus mit Fassung zu ertragen.
-
Ruhige, besinnliche Adventszeit - und die Nachbarwohnung wird just jetzt umgebaut.
Das LW ist genervt. -
Das LW schickt ein Ommm nach Thüringen.
Und mich schickt es bald zum Spätdienst. -
Das LW schiebt mich erfrischt zum Bäcker. Schon wieder gut geschlafen!
-
Gut geschlafen hat das LW auch hier.
Es ist gerade Ruhe in der Nachbarwohnung. Ob sie bald fertig sind? -
Ich habe einen Stein, nein einen Felsen ins Rollen gebracht, den ich unabsichtlich angestoßen habe...aber wer weiß, vielleicht ist es auch ganz gut so. Das LW tätschelt mir aufmunternd die Schulter.
-
Hauptsache, der Felsen rollt in die richtige Richtung.
Das LW lobt mich. Ein Weihnachtspaket ist fertig. Das zweite braucht nur noch eine Karte und muss verschnürt werden und alles andere passt in wattierte Umschläge. -
Das LW begleitet mich zur Buchhandlung, bestellten Stoff abholen.
-
Das LW will wissen, was harimau abgeholt hat. Neugierig über die Schulter des LWs gucke...
-
"Der Garten der Abendnebel" für meine Mama zu Weihnachten und "The Marauders" von Tom Cooper für mich, verrät das indiskrete LW und hofft darauf, dass meine Mutter hier nicht überraschend mitliest.
-
Was für einen Felsen vingela?
-
Vingela versetzt Berge und ich Papierstapel. Durchhalten, rät das LW, bald ist göttlicher Urlaub, dann mache ich den ganzen Tag nur Yoga, lange Spaziergänge und gehe in die Sauna und wehe die Sonne versteckt sich, dann kann sie was erleben
-
Schade, dass ich nicht die Tiger-Mama bin.
-
Feierabend!
Machst du das wirklich alles, wenn du Urlaub hast, Suzann?
Vornehmen tue ich mir das auch immer...
Bestimmt krieg ich gleich Haue.Das LW ist trotzdem zufrieden mit mir: trotz schlimmen Dienstes und Personalknappheit alles geschafft, geholfen und Kranke zufrieden gemacht. Jawoll, dafür mache ich das noch!
Gute Nacht, meine Lieben!
-
Ach so, die Tiger-Mama wäre ich nicht so gerne, vielleicht lieber die Tochter?
Das LW hilft mir durch eine Sinnkrise: Ich glaube, Rezis schreibe ich keine mehr. Wenn ich ein Buch mochte, wird es von anderen gnadenlos abgeschlachtet
-
Zitat
Original von Clare
Ach so, die Tiger-Mama wäre ich nicht so gerne, vielleicht lieber die Tochter?Das LW hilft mir durch eine Sinnkrise: Ich glaube, Rezis schreibe ich keine mehr. Wenn ich ein Buch mochte, wird es von anderen gnadenlos abgeschlachtet
Das LW schaut immer genau hin - wer es ist der da schlachtet - und schon relativiert sich vieles.
-
Guten Morgen! Das LW mag auf Clares Rezensionen nicht verzichten.
-
Das LW begleitet mich zur Schule.