Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende und trotz viel Freizeit"stress" hab ich einen dicken Wälzer fertig. LW ist stolz auf mich und überredet mich, gleich den zweiten Band zu ordern
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich muss mich nicht wundern, dass ich meine Schmöker nicht fertgkriege, wenn ich zwei Riesenwälzer parallel lese.
-
Da ist man mal kurz nicht da...
Allen Siechen Gute Besserung!Das LW kichert immer noch über seine Gesundheitsbeauftragte, die mit ihrem Angetrauten gerade einen Discofox zu "Last Christmas" hingelegt hat. Wir werden nie erwachsen, glaub ich
-
Kindisch im besten Sinne, meint das LW. Weiter so.
-
Das LW hat gerade beim Tatort gemotzt.
Immerhin 2 Humoristen als Gauner. -
Guten Morgen! Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Und bereitet sich hier auf die nächste Weltreise zum HNO Arzt vor.
-
Hier wandert das LW nur bis A...
-
Das LW freut sich mit mir über 10 Stunden Schlaf in der letzten Nacht, nachdem ich in den letzten Wochen kaum ein Auge zubekommen habe.
-
Das LW kommt mal wieder zu mir, Mittagessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Wieder daheim. Wenn es bis Donnerstag nicht besser wird, gibt es drakonische Maßnahmen. Das fehlt uns alles gerade noch!
Das LW meint empfiehlt alte Hausmittel wie Zwiebelsäckchen.Tiger, die 10 Stunden hattest du sicher sehr nötig und danach fühlt man sich wie neu.
-
Eher gebraucht, aber zumindest nicht mehr reif für den Abdecker, meint das LW.
-
Gut gebraucht ist mitunter viel besser als neu. Da sind die Kinderkrankheiten schon auskuriert, meint das LW.
-
Das ist eine sehr liebenswerte Interpretation, findet das LW.
-
Tiger, ich freu mich auch für dich!
Ich selber komme zur Zeit mit dem schlafen gar nicht zurecht, kein Wunder.Das LW knuspert gebrannte Kürbiskerne und Mandeln. Der Angetraute und ich waren ein bisschen bummeln und auf dem Heimweg auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich stelle mal ein Schälchen in die Mitte.
-
Was duftet denn hier so lecker? Gleich eine leckere gebrannte Mandel geklaut. Dankeschön.
Ich bekomme immer massive Schlafprobleme, wenn ich zu einer für mich ungewohnten Zeit schlafen gehe. Ich werde alt. Auch morgens länger schlafen kann ich vergessen. Um halb sieben bin ich munter. Man wird nicht jünger.
Das LW ist zeitlos.
-
Rumpi, dass du alt wirst, kann ja gar nicht sein!
Zu regelmäßigen Zeiten zu schlafen ist eh das gesündeste, aber das ist halt der Idealfall.
Gute Nacht, RumpiDas LW faltet mit mir Fröbelsterne. Das ist so herrlich kontemplativ.
Was soll ich nur mit den ganzen Sternen machen... -
Mir welche schicken liebe Clare das Lw weiß das ich furchtbare linke Hände habe und viiel zu wenig Geduld
-
Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich für Mittwoch verabredet. Was das LW da leckeres essen und trinken wird?
-
Ich am Donnerstag. Guten Morgen!