Frau Regenfisch braucht die Eier eines ganzen Hühnerhofs. Da wird die halbe Stadt mit Waffeln versorgt.
Wissenschaftliches Studienobjekt schon zu Lebzeiten? Das LW staunt und macht sich auf zu mir. Hier kann es neue Vorhänge bestaunen.
Frau Regenfisch braucht die Eier eines ganzen Hühnerhofs. Da wird die halbe Stadt mit Waffeln versorgt.
Wissenschaftliches Studienobjekt schon zu Lebzeiten? Das LW staunt und macht sich auf zu mir. Hier kann es neue Vorhänge bestaunen.
Ich liege mal wieder flach. Dieses Mal mit Magen-Darm. Aber so richtig. Mir gehts gar nicht gut. Und ich bin sauer. Ich hab mich nämlich bei einer Mitschülerin angesteckt, die tagelang krank zur Schule geschickt wurde.
Das LW reicht mir Tee und Salzstangen.
Ach je vingela, dann wünsche ich dir gute Besserung.
Hier kehrt so langsam wieder Gesundheit ein. Das LW trinkt noch einen Ingwertee mit uns.
Damit das LW hier nicht einsam durch die Nacht wandert, darf es mit mir noch einen Rotwein trinken und dann samt Wärmeflasche in mein Bett kriechen.
Gute Nacht und Gute Besserung allerseits
Das LW wanderte nicht durch die Nacht, sondern fuhr Taxi. Nun ist aber auch damit Schluss - leider nur für heute.
@ Vingela: Gute Besserung!
Ich mach Frühstück, trällern das LW und ich und kochen Kaffee.
Ich spendiere dazu Heringssalat zum Frühstück. Guten Morgen!
Das LW stellt eine Kanne Pfefferminztee rein.
Das LW schickt mich zum Mittagsschlaf, uns steht ein langer Abend bevor.
LG, Bella
Das LW holt den Sekt aus dem Kühlschrank und guckt hier Fußball.
Sekr? Regenfisch ist jetzt FCB-Fan????
Ich komme kurz vorbeigesaust, nachdem ich mit Herrn Rumpelstilz zum HNO Arzt gereist bin. 50 km mussten wir fahren. Wenn man da keinen hat, der gesund genug ist, zu fahren, sieht man dumm aus, meint das LW.
Jetzt sinke ich aufs Sofa.
Das LW wünscht Herrn Rumpelstilz gute Besserung und hofft, dass die Bremer es nicht wieder versemmeln.
Ich liege mit dem LW auf dem Sofa und freue mich, dass heute zwei Scheiben Brot drin geblieben sind.
Die für mich ziemlich schwierige Arbeitswoche ist beendet. Endlich, meint das LW.
Das LW wünscht dem Tiger gute Erholung und vingela gute Besserung und macht mit uns einen Sonntagsausflug. Guten Morgen!
Guten Morgen! Hat jemand den Wind von der Nordseeküste hierher geblasen?
Wer heute raus geht, braucht keinen Kamm.
Ich muss mich eher festbinden! Gut, dass ich so gerne esse und nicht so federleicht bin.
Das LW guckt mit mir nach den Plätzchen.
Das LW und ich vermelden lecker schmeckende Plätzchen, zünden das dritte Kerzchen an und stellen einen Plätzchenteller auf den Tisch.
Das LW schnappt sich mein Buch und kommt mit mir auf das Sofa.