Das LW begleitet mich zur Schule!
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
LW hilft mir meinen.Schock zu verdauen. Dem Mister ist ein Reh ins Auto gerannt. Ausgerechnet heute an seinem Geburtstag. Ihmist glücklicherweise nix passiert. Bei Reh und Auto sieht es nicht so gut aus
-
Das LW fragt, ob es heute Rehbraten im Hause Suzann gibt.
-
Auweia. Wildunfall so kurz vor Weihnachten und dann auch noch am Geburtstag braucht kein Mensch. Ich drücke Euch die Daumen, dass wenigstens über das Auto noch nicht das letzte Wort gesprochen werden muss.
Das LW zweifelt, dass es churchill den 24.12. abspenstig machen kann, um einen standesgemäßen Adventskalenderbeitrag abzuliefern.
LG, Bella
-
Bei einer Adventsgeschichte vom LW fürchte ich auch das Schlimmste. Kennt es doch unsere geheimsten Geheimnisse.
Da vor unserer Haustüre auch die Rehe herumspazieren, fahre ich hier immer nur im Schritttempo vor. Das hat mich schon mehrmals vor Zusammenstößen bewahrt. Zumal die hier immer im Rudel auftreten.
Immer gut, wenn wenigstens dem Fahrer nix passiert. Wildunfälle können übel ausgehen. Ich hatte mal einen Unfall mit einem Wildschwein. Das war heftig und ich hatte riesiges Glück, dass mir nichts passiert ist. -
Nachdem das LW einen phantastischen Sonnenuntergang bewundert hat, kostet es die frischgebackenen Plätzchen.
-
Das LW hat sich super mega über Weihnachtspost gefreut
-
Ich habe mich auch gefreut, nämlich über den wunderbaren Sonnenuntergang.
Das LW weiß, dass es bei solchen Sonnenuntergängen im Dezember bei uns heißt "Die Engel backen!". -
Bei mir heisst es das auch immer Clare
-
Das finde ich aber schön.
Ich dachte, das hat sich meine Schwiegermutter ausgedacht.Schnatter, sag mir mal, dass ich loslegen soll mit dem bügeln. Ich kann irgendwie nicht anfangen.
Muss aber, ich brauche eine bestimmte Hose, morgen ist Team-Weihnachtsfeier.Das LW könnte das doch für mich machen...
-
Dann ist morgen auch noch Zeit zum Bügeln
Ich muss nun ein Schrott Buch suchen
Mein EX hat mir dann immer einen Vogel gezeigt aber die Kinder sagen es heute auch noch
-
Ich kenne das mit den backenden Engeln auch.
Bügeln ist eine äußerst lästige Sache. Das LW hat dazu auch keine Lust. -
Dafür habe ich es aber hinter mir, und die Hose für die Weihnachtsfeier ist vorzeigbar. Ich muss morgen nur noch ein Geschenk für das Schrottwichteln zusammenpacken. Ich weiß auch schon, was rein kommt. Vielleicht den hässlichen Bierkrug, den mein Mann voriges Jahr von der Weihnachtsfeier mitbrachte.
Das LW meint, ich sollte mal ins Bett gehen.
-
Guten Morgen! Bei uns heißt es, dass das Christkind Plätzchen backt.
-
Guten Morgen!
Das LW sperrt die Küchentür zu, ich muss bis zum Arzttermin um 9:00 Uhr nüchtern bleiben. Sowas kann ich ja gar nicht gut ab, entsprechend flau ist mir schon. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten...LG, Bella
-
Guten Morgen!
Das LW bringt Belladonna das Frühstück. Jetzt dürfte der Arzt sie ja reingerufen haben. -
Ich stelle mal noch eine Kanne Earl Grey in die Runde.
Draußen regnet es. Ich mag nicht raus.Das LW schüttelt den Kopf und reicht mir den Schirm.
-
Bei 9 Grad plus reicht das LW Clare ein Fahrradregencape.
-
Das LW hatte heute Spaß beim Arzt. Da ich anscheinend Organe "wie aus dem Lehrbuch" habe, durfte die anwesende Studentin auch gleich nochmal schallen und anschließend wurde ihr in aller Ausführlichkeit mein Lipödem vorgestellt. Naja, solange ich noch als wissenschaftliches Studienobjekt dienen kann...
Danke fürs Frühstück, Lesebiene!
LG, Bella
-
Das LW hat staunend zugesehen, wie ich 60 Eier und 5 kg Mehl zu Waffelteig verarbeitet habe.