Klar, das LW wartet immer noch auf Zucchiniplätzchen.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Vorher kommt noch die Heringsmarmelade.
-
Das LW bewundert bei mir meine selbstgestrickten Socken und findet das Wetter dafür heute ideal.
-
Das LW verrät Frau Regenfisch, dass ich dieses Jahr kein einziges Plätzchen backen muss/darf, weil das das Frl. Tochter macht. :-]Gegessen werden sie eh erst ab Heilig Abend.
Gestern raus aus dem Nachtdienst, heute wieder rein :rolleyesHeute früh haben sich drei Kollegen krnak gemeldet. Mir tut meine Chefin echt Leid.
-
Ich werde Samstag Kekse backen und das LW wird mir helfen.
-
Gib dem LW aber nicht so viel zu naschen, Tante!
Eine Tasse heißen Holunder, vingela? Das LW und ich trinken ihn gerade vorbeugend.
-
Das LW freut sich mit mir das ich heute ein grosses selbst gehäkeltes Tuch gewonnen habe.
-
Das LW hilft, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Die kommende Nachtschicht dräut schon am Horizont, bildlich gesprochen.
-
Das LW schleicht sich von HH nach Eulenheim. Guten Morgen!
-
Das LW leistet mir in der Schulbücherei Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW bekommt sich gar nicht mehr ein - ist unglaublich begeistert vom Eulen-Adventskalender und nimmt sich vor, im nächsten Jahr auch einen Beitrag abzuliefern.
-
Das LW freut sich, dass es heute nicht ganz so kalt ist und trotzdem noch die Sonne da ist.
-
Die Sonne hat sich hinter Wolken versteckt und kalt ist es trotzdem
Das LW trinkt mit mir einen Tee. -
Wir sitzen hier schon den zweiten Tag im Nebelgrau - das LW hätte heute auch ganz gern eine Lichtdusche!
LG, Bella
-
Immerhin sind es hier einzelne Wolken und kein Nebel. Ich habe beschlossen, heute Nachmittag Plätzchen zu backen. Eine hervorragende Beschäftigung meint das LW. Bestimmt möchte es mal kosten.
-
LW findet Voltaires Vorschlag klasse und ich freue mich schon jetzt darauf
-
Das LW trinkt mit mir Grog. Der soll gut gegen Husten sein.
-
HIer gibt es seit Tagen Ingwertee mit Zitrone und Honig. Hilft Herrn Rumpelstilz zwar auch nicht - aber wir hoffen weiter. Das LW mag am liebsten Ingwertee ohne Ingwer.
-
Das LW freut sich heute über 3 fache Weihnachtspost. Morgen gibts die persönliche PN an die lieben Absender.
-
Ein Mal Weihnachtspost hatte ich heute auch im Kasten. Das rettet einem echt den Tag!
Eine Adventsgeschichte von LW geschrieben?
Ich befürchte, dass wir darin vorkommen würden.