Guten Morgen! Sonnenschein! Aber saukalt.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Dem Wetterbericht schließe ich mich an. Herrliches Winterwetter. Ich nehme das LW mit in die Sonne. Es schlüpft in meinen dicken großen Schal, da ist es warm.
Wie, kein alnatura mehr bei dm? Ist ja ein Ding.
-
Was nun, herrlich oder Winterwetter? Das LW meint, ich hätte schon vor fünf Stunden schlafen sollen und schubst mich ins Bett. Habt alle einen schönen Tag!
-
Das LW meint: Im Winter gibt es keine schönen Tage und träumt von 30 Grad und Sonnenschein.
-
Oh doch.
Im Sonnenschein durch die noch berauhreifte Welt zu stapsen, jede Spinnwebe weiß leuchten zu sehen - das ist wunderschön.
Eingemummelt in meine gefütterte Winterhose, die dicke Jacke und den Kapuzenschal kann die Kälte weder mir noch dem LW etwas anhaben. -
Das LW holt sich hier einen Husten- und Bronchialtee ab und fürchtet sich vor der Kälte.
-
25-32 Grad, Sonne, ein gutes Buch und eine Liege und Sonnenschirm.
Davon traeumen wir auf der Couch. -
Ich nehme das LW mit zur Deichrunde! Auch hier ist es saukalt aber wunderschön.
-
Trockene Kälte und Sonnenschein mag ich auch - was ich nicht mag, ist dieses nasskalte Nebelgrau knapp über Null Grad, das wir hier die meiste Zeit haben. Heute ist es aber wunderschön draußen, ich habe sogar meine Sonnenbrille wieder rausgekramt.
Das LW fährt jetzt mit uns nach Ffm, wir sind zum Adventskaffee eingeladen.
LG, Bella
-
Teatime und dazu wird the lost art of keeping secrets gestartet.
-
Hier gibt es Kaffee und Schokoladenkuchen. Lecker, meint das LW.
-
Nach fünf Stunden in der Handballhalle habe ich das LW noch auf einen Sprung mit rausgenommen, um Sonne und Frischluft zu tanken. Schööööön war´s
-
Tolles Foto, findet das LW.
-
Da musste ich doch mal ganz genau hinschauen.
-
Sehr schön Suzann, das Wetter sieht aus wie unseres.
-
Wow, Suzann! Das Bild ist gelungen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, wir lesen noch etwas. Nachti zusammen
-
Guten Morgen! Auf geht's in die neue Woche!
-
Auch einen guten Morgen. Kaffee ist in Arbeit. Das LW folgt dem Duft.
-
Guten Morgen! Das LW grüßt aus der arktischen Finsternis.