Das LW verschreibt mir Bettruhe. Was lange schwelt, bricht endlich aus. Guten Morgen!
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung!
-
Ich habe auch zu den Mainzern gehalten.
Das Rumpelstilz-Heim hat sich in ein Lazarett verwandelt. Herr Rumpelstilz liegt röchelnd und hustend auf dem Sofa und mir fehlt die Stimme. Das LW kommt nur mit Mundschutz vorbei. -
Gute Besserung allen angeschlagenen.
Das LW kommt mit mir auf eine Hunderunde, hier ist Götterwetter. -
Das herrliche Wetter haben wir hier auch.
Ich habe warm eingemummelt in der Sonne gesessen. Das LW meint, man muss jeden Sonnenstrahl ausnützen. -
Götter in Heizdecken, unkt das LW und wünscht Regenfisch gute Besserung.
-
Gute Besserung Fischli.
Das LW hat natürlich auch den Mainzern die Daumen gedrückt, alles andere wäre ja auch Quatsch. Schade das es nicht funktioniert hat. -
Danke schön, ihr Lieben! Fußball gucken im Bett - es geht schlimmer, hustet das LW.[SIZE=7]Zumal Bremen noch führt.[/SIZE]
-
Liebes Fischli pass gut auf dich auf. Oooommmmmmm
-
Das LW hatte heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, jetzt ist Entspannung und Lesen angesagt!
LG, Bella
-
Gab's Glühwein?
Den hätte ich jetzt auch gerne.
Aber ich darf nicht, denn ich muss gleich zum Nachtdienst. Und es ist sooo kalt draußen...Das LW holt mir noch einen Pullover zum drüber ziehen.
Gute Besserung, liebe Frau Königsfisch!
-
Hier ist es auch kalt. Ich bin froh, dass ich nirgends mehr hin muss. Der Kranke wird zuhause gepflegt.
-
Clare,
Glühwein hättest du in rauhen Mengen haben können, aber ich trinke lieber Kinderpunsch. Das LW meint, es gab auch ganz viel leckeres Essen - wären wir morgen nicht schon eingeladen, würden wir glatt nochmal hingehen.LG, Bella
-
Wie gesagt, ich muss noch zur Arbeit, sonst würde ich mich vielleicht auch beim Glühwein erwärmen. Bei uns ist auch Weihnachtsmarkt. Essen reizt mich weniger
Gute Besserung auch an Herrn Rumpel! Nicht anstecken, Rumpi!
-
Mir ist der Kinderpunsch ausgegangen, also gibt es einen feinen Tee.
-
LW probiert abwechslungshalber mal ein Glühbier. Man ist das kaaaaaalt draußen
-
Hier sind es jetzt schon 0 C , das kann ja heiter werden.
-
Leider hat dm keine Alnatura-Produkte mehr, die hatten immer so leckeren alkoholfreien Holunderpunsch. Mal sehen, vielleicht kriege ich ihn bei tegut... muss nur nächstes mal auch dran denken. Das LW versucht, mich dran zu erinnern.
LG, Bella
-
Das LW guckt Bahnrad.
-
Aufgrund von Glatteis, Nebel und schwer zu ertragenden Fahrgästen hat das LW mich überredet, die Schicht früher zu beenden. Und nun? Statt mich zu erholen und fröhlich ins Wochenende zu gleiten, rege ich mich über den leidigen Fred Weltgeschehen auf. Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.