In meinem Bett auch. Das LW bleibt einfach liegen Guten Morgen!
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
So sollte jede Taxischicht laufen, findet das LW. Ist aber leider nicht so.
-
Das LW verabschiedet das große Bella-Kind Richtung Stuttgart, es fährt mit dem Verein zur Kunstrad-WM.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
-
Guten Mittag
Dem LW ist langweilig, deswegen hilft es mir beim Dichten. Reime für die Handballmädels zur Weihnachtsfeier. Ich befürchte, ich verrenke mir das Hirn dabei
-
Reime ohne Keime
ohne Rüsselpest wird es ein schönes Fest.
Genug geholfen, das LW ruht sich wieder hier aus. -
Das LW begrüßt mit mir das Wochenende!
-
Auf das Wochenende freue ich mich auch. Selbst das Wetter macht mit. Das LW sonnt sich in den letzten Sonnenstrahlen.
-
Fast drei Stunden später und die Gedichte müssen immer noch geschrieben werden. Buaaahhhh
-
Das LW freut sich über den Eulen-Adventskalender und findet es gut, dass sich dort jeden Tag ein neues Türchen öffnet.
Und das LW fügt noch hinzu, dass die den Kalender nicht lesen, so was wie arme Würstchen sind.
-
Das LW meint, ich sollte die Gunst der Stunde nutzen und ein bisschen lesen!
LG, Bella
-
Den Adventskalenderbeitrag lese ich immer als erstes. Einen schöneren Adventskalender gibt es auf der ganzen Welt nicht, findet das LW und ich gebe ihm recht.
-
Der Adventkalender gehört auch zum Anfang des Tages. Mal traurig, mal besinnlich und auch gerne mal lustig.
Das LW freut sich mit mir auf morgen. -
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa! Heute sind wir mal faul.
-
Vingela hast du deine Erkältung auskuriert?
Das LW freut sich mit mir, heute ist die erste Weihnachtskarte angekommen.
-
Ich hoffe kuschel!
-
Das LW guckt Fussball und fiebert mit den Mainzern.
-
Böse Lesebiene. Die armen Bayern brauchen doch den Sieg für ihr angeknackstes Selbstbewusstsein. Meines hinkt auch ganz schön. Ich brauche dichterischen Zuspruch. Bald ist die Weihnachtsfeier der Handballkids.
-
Das LW freut sich über Gustav, der ist so aktiv und tobt durch sein Terrarium.
-
Heute Nacht dürfen sich die Bayern über die Tabellenspitze freuen.