In meiner Küche gehen die Stibitze um! Das LW ist empört.
Komm gut durch die Nacht, Clare. Ab morgen bin ich auch wieder dran.
In meiner Küche gehen die Stibitze um! Das LW ist empört.
Komm gut durch die Nacht, Clare. Ab morgen bin ich auch wieder dran.
Das LW denkt, die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da. Denn dann müssen liebe Menschen arbeiten.
Das Lw geht mit mir duschen, denn zur nachtschlafender Zeit auf zu stehen jetzt bei der Kälte ist auch nicht toll
edith sagt noch das die Austauschschülerin morgen auszieht
Das LW freut sich mit schnatterinchen.
Gute Nacht ihr Lieben.
Gute Nacht
Guten Morgen!
@ schnatter:
Guten Morgen, das LW reicht warme Getränke.
Das LW meint, dass ich in meinem Hamsterrad mal einen Gang runterschalten sollte. Ich habe heute vormittag keinen einzigen Termin und kann es irgendwie gar nicht glauben... ständig überlege ich, was ich vergessen haben könnte.
LG, Bella
Das LW verrät das ich einen Kalender immer griffbereit liegen habe und den anderen in der Tasche. Sonst klappt hier gar nix.
Das LW gibt eine Runde Kaffee aus.
Guten Morgen
Guten Morgen euch allen,
wieder lacht die Sonne.
belladonna, als es mir das letztemal so ging, hatte ich eine Frühstücksverabredung mit einer Freundin komplett vergessen. War mir das peinlich.
Bei mir wohnen die Stibitze in den Lebkuchendosen. Ich könnte schwören, dass in der einen gestern noch was drin war.
Guten Morgen! Mein Wandkalender ist auch immer voll gekritzelt.
Hatte ich mich nicht auf die viele Freizeit gefreut wenn ich in Rente gehe?
Das LW fragt, welche Freizeit?
Ich hole das LW zum Sport ab. Da wird uns warm.
Ich pflege unseren Familienkalender mittlerweile in Google, so bekommen alle Familienmitglieder ihre Termine aufs Handy geschickt und keiner kann sich rausreden, er hätte von nix gewusst. Ich habe heute auch wirklich nichts vergessen, es ist nur so ungewohnt, mal nirgends hinrennen zu müssen. Dafür habe ich schon eine ganze Reihe Nikolaus- und Weihnachtseinkäufe getätigt und jetzt hilft mir das LW beim Wichtelpäckchen-Packen!
LG, Bella
Ich muss noch einen freien Nachmittag für einen ausgiebigen Stadtbummel ausgucken. Das LW meint, in der nächsten Woche sollte sich einer finden.
LW macht jetzt mit mir aktive Mitragspause.
@Frau Schnatter
Das LW sinkt zufrieden mit mir in den Sessel und meint die Pause haben wir uns verdient.
Genug pausiert. LW wirbelt mit mir durch den Haushalt. Wäscheberge, leere Kühlschränke, Staubmäuse überall. Man könnte meinen, wir sind hier beiden Hottentotten
Suzann bist du fertig? Ich brauchte auch noch Hilfe beim saugen.
Fertig mit den Nerven vielleicht. Aber eine Pause wäre jetzt nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Tasse Tee?