Das LW freut sich mit. Das sind tolle Nachrichten, vingela! Guten Morgen!
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Guten Morgen, bei vingela gibt`s nie Frühstück für das LW.
-
Das LW gratuliert dem vingela-Kind zur Ausbildungsstelle und wünscht eine erfolgreiche Zeit! Meine Große hat sich jetzt aufgrund bereits bestehender Knie-Probleme gegen die Fitness-Karriere entschieden und ist jetzt so klug als wie zuvor... Sie kann sich noch nicht mal entscheiden, ob sie aufs Oberstufengymnasium oder auf die FOS gegen soll - beides hat Vor- und Nachteile.
Ich stürze mich gleich ins Getümmel bei Aldi, heute gibt es für Bastellegastheniker wie mich günstige Adventsgestecke, und anschließend geht es zum Sport.
LG, Bella
-
Da muss ich auch noch hin, Belladaonna.
Aber zuerst geht es Sporteln - der Wille und das Fleisch sind schwach, sehr schwach. -
Ich nehme das LW mit zum HNO. Meine Nase läuft wie ein Wasserfall und ich Niese mich schwindelig.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Guten Morgen, bei vingela gibt`s nie Frühstück für das LW.
Doch , doch ...aber erst in der großen Pause. -
Und das arme LW???
-
Dem "armen" LW stecke ich immer mal wieder eines der millionen Plätzchen zu, die meine backwütige Verwandschaft produziert hat, denn wenn ich die alle essen würde, könnte ich im April ohne Hilfsmittel nach Hannover rollen
-
Wie lange brauchst Du ohne Hilfsmittel nach Hannover?Das LW will das sehen.
Lawine vom Arber? Nee Suzanne
-
Noch irgendwer eine Tasse Hühnersuppe?
-
Nein, vielen Dank! Das LW berät mich, was ich heute anziehen soll. Ich gehe mit Mr. Regenfisch aus.
-
Dann viel Spa0 Mr. und Mrs. Regenfisch.
-
Viel Spaß Familie
-
Ich hoffe, du hast das tolle Kleid angezogen, Frau Fisch!
Glückwunsch ans vingela-"Kind"!
Das LW fragt sich, ob das normal ist: ich bin heute rumgewirbelt wie verrückt, und trotzdem friere ich schon wieder/immer noch...
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Und ich böser Mensch zerre es wieder heraus. Ach nee, die böse Tante bist ja du.
-
Ich befreie das LW aus den Tigerklauen und fülle es mit Kaffee ab, bevor die Tante es wieder in die Schule zerrt.
Edit wünscht guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Die böse Tante stellt Müsli und Milch für das LW bereit. -
Auch von hier einen guten Morgen!
Ehe die böse Tante das LW in die Schule zerrt, flüchtet es lieber zu mir und hilft mir, die Adventskalender zu befüllen. Einen schönen warmen Tee gibt es dazu auch.
LG, Bella