Ja gerne, ich habe auch noch schnell eine Maschine Wäsche aufgehängt.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
@schnatter
Das LW stapft gleich mit mir zum Chor. Es schneit
Leider soll es heute Nacht schon wieder tauen. -
Hier wird es schon merklich wärmer und windiger.
Wegen Krankheit fällt mein Besuch bei meinen Lieblingsnichten morgen aus. Ich hätte deshalb Schokoladenkuchen zu verteilen.
Das LW hat sich beim Bepinseln der Kuchen mit Schokoguss schon einige Schokospritzer zugezogen. -
Hier ist es noch schnatter-kalt. LW und ich packen das Auto warm ein, damit es nicht einfriert
-
So wech isse
Einkaufen war ich, Tennis spielen aufgeräumt jetzt kehr Ruhe ein
-
Kannst Du das Auto nicht in die Garage fahren? Dort hat das Auto es wärmer.
Wer hier auf der Straße parkt hat morgens zu tun...
-
Das vereinsamte LW kommt zu mir, damit wir gemeinsam die dunkle, feuchte Jahreszeit beklagen.
-
Ich klage mit und will nicht aufstehen. Guten Morgen!
-
Frühstück
[SIZE=7]und danach geht es zum Sport.[/SIZE]
-
Schon wieder ein halber Tag rum! Das LW scheucht mich in die Küche, Mittagessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Gesportelt! Das LW und ich haben uns einen Joghurt mit der Ecke verdient.
-
Das LW freut sich mit mir das es nicht mehr so kalt ist und der versprochene Regen ausgeblieben ist.
-
Hier regnet es, es ist nass und ungemütlich. Das LW möchte Tee.
-
Regnen tut es zum Glück woanders. Ich habe heute sehr erfolgreich Geld ausgegeben. Das LW ist sehr zufrieden mit mir. Nur Sachen gekauft, die auf der Liste standen.
-
Das LW macht sich bereit zum Aquajogging.
LG, Bella
-
Auch ohne Regen ist es nasskalt. brrrrr
-
Ich war vorhin bei der Probe für das kleine Märchenspiel für unsere Team-Weihnachtsfeier. Das LE hat sich scheckig gelacht. Ich bin übriges der Jäger.
-
Jäger müssen sich bei Märchenspielen ganz besonders in Acht nehmen. Es gibt da so böse Geschichten. Das LW mag Märchenspiele sehr gerne.
-
Sodele jetzetle wasele? Das LW kommt her
-
Ach nee, hier ist es so bequem und mollig.