Das LW findet Fußball langweilig.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt gerne Fußball.
-
Am liebsten guckt das LW mit mir Fußball.
-
Das LW weiß gar nicht, was Fußball ist.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Bei mir jetzt auch. Gute Nacht! Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW weiß gar nicht, was Bett ist.
ZitatOriginal von Suzann
Ich kann leider auch nicht zum Frühjahrseulentreffen kommenDas ist ein absoluter Skandal. Dann müssen Regenfisch und ich ja allein bis zum Sonnenaufgang durchziehen.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen. Schade, dass so viele LW-Eulen nicht können.
Ich freue mich schon auf Hannover und auf euch. -
Das LW findet ihr solltet Hannover nicht so oft erwähnen. Das ist nicht gut für die Gesundheit von denen, die nicht hin können.
-
Das LW betrauert mit mir unsere Mikrowelle, die gestern Abend nach über 20 Jahren an Altersschwäche gestorben ist. Rest in Peace... Jetzt müssen wir sehen, wo wir günstig eine neue herbekommen. 2017 scheint irgendwie das Jahr der Neuanschaffungen zu sein...
Jetzt legt das LW aber erstmal eine schöne DVD ein, denn heute ist angesagt.
LG, Bella
-
Bei mir sieht es zwar gerade gut aus, aber leider ist es noch weit hin bis Ende April.
Beo, es geht ein durchgehender Zug von Leipzig nach Hannover...
-
Ich habe das LW mit zur Beerdigung meines Onkrls genommen. Er ist zu plötzlich und zu früh gestorben, er hatte noch soviel vor. Ich bin traurig und es tut mir so leid für meine Cousine.
-
Das LW tröstet vingela.
-
Vingela, was ist nur los bei Euch? -
vingela
-
Guten Morgen! Das LW verabschiedet mich. Ich fahre spontan über das Wochenende weg, abschalten. Lasst es euch gut gehen.
-
Viel Spaß!
Ich nehme das LW mit zur Schule; heute ist Kinotag. -
Zitat
Original von harimau
Das LW weiß gar nicht, was Bett ist.Das ist ein absoluter Skandal. Dann müssen Regenfisch und ich ja allein bis zum Sonnenaufgang durchziehen.
Das schafft ihr schon. LW hat da vollstes Vertrauen in euchZwei Freundinnen werden 50. LW hilft mir beim Vorbereiten der Geschenke. Da darf es ja immer eher etwas außergewöhnliches sein. FB hat mir eine gute Idee geliefert.
-
Guten Morgen!
Suzann - ich denke noch gerne an die Überraschungsparty für meine Freundin zum 50. Dass selbst ich 350 km für einen Tag anreiste, damit rechnete sie nicht.
-
Ich schicke das LW zu vingela.
Ich muss nachher zum Spätdienst einspringen, da brauche ich das LW hoffentlich nicht.