LW erkundigt sich für mich, ob jemand weiß, warum Andromeda ihren Büchereulenaccount gelöscht hat
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wie bekommst du so etwas mit?
Ich weiß nichts. Traurig ist das immer!Das LW stellt mit mir vorsichtig fest, dass sich das Forum schon verändert hat, seit ich mich damals angemeldet habe.
Nur die LW-Eulen haben sich immer noch gleich lieb! -
Da muss ich dir leider recht geben clare, zu viele Eulen die sich lieber via Facebook austauschen....
Das LW trinkt Tee mit mir und legt sich aufs Sofa, ich bin soooo müde. -
Andromeda war eine Eule, die sich im Schreibwettbewerb stark eingebracht hat. Das sind nicht so viele und wenn da jemand geht, fällt das auf.
-
Ich habe es heute auch verwundert bemerkt. Keine Ahnung, was da los war. Doch wo wir gerade davon sprechen - kommt außer Biene und Clare noch jemand von den LW-Eulen nach Hannover? Ich würde euch alle so gern wiedersehen.
-
Ich komme auch. Weiß nur noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag anreise.
-
Wie schön!!!!!
-
Ich auch.
-
Das LW bestellt schon mal den Umzugswagen.
Und ich muss mich weiter durch das Parfum quälen. Ich wollte das nie lesen. Aber jetzt muss ich es.
-
Guten Morgen! Hier hat es wieder gefroren. Das LW will Frühling.
-
Ihr Lieben, ein gewisses Telekommunikationsunternehmen meint es nicht gut mit uns. Alte Leitung abklemmen funktionierte tadellos. Nur mit der Neuen......
Ich hoffe auf demnächstige Besserung und winke euch mal zu -
Das LW weiß, dass das Frühjahrstreffen in Hannover leider mit der Kommunion meines Patenkindes kollidiert, sodass ich diesmal nicht dabei sein werde.
Jetzt setzt sich das LW in die Küche vor den Backofen, genießt die Wärme und die leckeren Düfte und schaut dem Backofengemüse beim Garen zu.
LG, Bella
-
Das ist schade, aber nicht zu ändern, Bella.
Ansonsten wollen das LW und ich auch endlich Frühling und freuen uns auf Regenfisch.
-
Und ich mich erst!
-
Das LW verspachtelt die Reste des thailändischen Rindfleischsalates von gestern und genießt das wunderbare Brennen im Mund.
-
Das LW kommt mich besuchen. Das Fahrzeug hat vorne neue Bremsscheiben und Bremsklötze. Super nur mal eben 400 Glocken.
-
Beo das ist günstig ich habe das dreifache bezahlt
Ich komme auch nicht Hannover ich glaube dieses Jahr gar nicht gerade gesehen Herbst ist im Oktober das geht dachte November
Vingela wie siehts aus ? One Bedroom for two beautiful Ladys ???Hier stürzt es sich wieder in Dokumentation von Kunden
edith Hannover
-
Schade, bella und schnatter
vingela, erst Samstag
Frau FischDas LW staunt, dass ich so wach bin, nachdem ich nur 4 Stunden geschlafen bin, weil ich Mittag schon wieder aufstehen musste, Stationsbesprechung. Bin eh im Nachtmodus...
-
Ich kann leider auch nicht zum Frühjahrseulentreffen kommen :cry, hoffe aber auf den Herbst. Drückt die Daumen
-
Clare, ich komme Donnerstag aus erst aus dem Urlaub zurück, ich weiß nicht ob ich es dann schon Freitag nach Hannover schaffe. Ich will das noch mit meiner Familie besprechen.
Das LW war mit mir beim Sport und legt sich jetzt mit mir aufs Sofa.