So langsam fühlt sich das LW aber wirklich vernachlässigt und fragt sich außerdem, wie es angehen kann, dass seine Eulen fast komplett den Geburtstag einer der ihren verpennen konnten. Dafür bin doch normalerweise ich zuständig.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW entkorkt direkt den Sekt. Auf dich, Biene!
-
Guten Morgen!
Sektfrühstück! Gute Idee Fischlein.
-
Biene l
-
Biene
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Lesebiene.
Das LW geht jetzt gleich mit mir, meiner Lieblingsnichte und meinem Lieblingsneffen essen.
-
Alles Gute, Bienchen. Lass dich feiern und geh schön essen.
Ich trinke auf dein Wohl PROST!!!
-
Das LW war mit mir im weserpark. Leider ist mir dieser Besuch von einem akuten allergischen Schnupfen vermiest worden. Hab ich jetzt seit einigen nem dreiviertel Jahr immer wieder. Da muss ich 45 Jahre alt werden und krieg die übelste Allergie. Hatte ich früher nie.
Zur Freude aller sind die vingela Mädel ausnahmsweise (mal wieder ) Bossel-Kreismeister mit der Mannschaft geworden. Jetzt gehts voller Vorfreude zur Landesmeisterschaft. Ein letztes Mal zumindest für meine Mädels. Dieses Jahr findet so vieles " ein letztes Mal" für uns statt, dass ich immer wieder wehmütig werde aber auch ein wenig erleichtert bin. Ich hab soviel Wochenenden auf Bosselstrecken verbracht... ich weiß nicht ob mir das fehlen wird. -
-
Liebe clare das mit dem endenden Weg möchte ich aber gern genauer erklärt haben :gruebel!
Das LW geht mit mir ins Bett. -
Guten Morgen, ihr Lieben!
Danke für das gemeinsame Trinken und den Grüßen.
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW kommt bei mir vorbei und will wissen ob jemand von euch bei der Buchmesse ist?
-
Das ist aber schön, beo, von dir zu lesen! Das LW freut sich sehr. Ich bin von Donnerstagabend bis Sonntag auf der Buchmesse.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben[/SIZE]
-
Treffen wir uns mal irgendwo? Das LW begleitet mich jetzt ins Büro.
-
Sehr gerne! Das LW schaut verdutzt auf den Kalender. Ja ist es denn schon Montag?
-
LW hilft mir beim Aussuchen, was für Samen wir heuer für den Garten ziehen.
-
Freitags ist Buchmessetag, donnerstags ist hier ein Geburtstag.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Lesebiene, allen einen schönen Sonntag und an Beo ein "Nein" zur Messefrage, aber ein Ausdruck der Wiedersehensfreude vom LW!
-
LW bedauert, dass ich heuer wieder nicht auf die Buchmesse nach Leipzig fahren kann. Es ist wie verhext.