Ich schiebe dem Tiger und Clare einen feinen Tee rüber. Tiger einen grünen von den Azoren oder lieber schwarz? Clares Geschmack kenne ich ja.
Sonst noch wer?
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir in die Grundschule und hofft auf einen Probierkeks vom jüngsten Bella-Kind, das heute mit seiner Klasse Plätzchen bäckt!
LG, Bella
-
Hier gibt es leckeren schwarzen Tee und große Kälte.
Das LW darf beim rausgehen in meine Jackentasche schlüpfen, da hat es gute Aussicht und es ist trotzdem warm. -
Guten Morgen!
Ich weiß, ich weiß! Ich gehe ja schon!
-
Von mir aus musst du nicht bügeln, Lesebiene. Ich kenne keine Bügelwäsche, die davonläuft. Das LW auch nicht.
-
Ich nehme das LW schön warm eingepackt mit zur Ergo.
-
Das LW will nicht zur Versicherung!
-
Aber ganz bestimmt zu mir zum Mittagessen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW will nicht zur Versicherung!Lesebiene mit dem abgegriffenen Witz vom Schweizer.
Gut gestärkt bei Rumpel geht das LW bei strahlendem Sonnenschein mit Herrn Jerry und mir in den Wald.
-
LW pflegt meine zerkratzten Hände. Sieht aus, als würde ich raufen
-
Das LW schiebt eine Tube Bepanthen zu Susann.
-
Das LW schimpft mit mir :cry. Ich hab schon wieder vergessen über Büchereule bei Amazone zu bestellen. Mir fällt das immer erst ein, wenn es zu spät ist.
So. Ich denke, weil ich es jetzt hier mitgeteilt habe, wird mir das nicht mehr passieren.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lesebiene mit dem abgegriffenen Witz vom Schweizer.
Gut gestärkt bei Rumpel geht das LW bei strahlendem Sonnenschein mit Herrn Jerry und mir in den Wald.
Ist Beowulf umgezogen? Ich dachte ich hätte den Witz von Beo übernommen.
-
Das LW ud ich meinen das die beiden sich das wohl geteilt haben.
-
Und jetzt verstecken sie sich, damit sie keine Keile von Kuschelhundchen bekommen?
-
Das LW und ich gönnen uns heute Abend einen thailändischen Rindfleischsalat.
@ Kuschel: Am liebsten grün. Ich wusste allerdings gar nicht, dass auf den Azoren auch Tee angebaut wird.
-
Biene ich bin doch gar nicht so brutal , wenn Clare auch immer sagt ich wäre etwas ruppig.
Tiger schau mal hier: www.gorreana.de da hat der GöGa reibungslos bestellt.
-
Vielen Dank für den Link, kuschel. Ich persönlich stehe zwar auf das chinesische Original, fand es aber sehr interessant zu lesen. "Archaische" Herstellung kenne ich allerdings auch von Besichtigungen in Darjeeling und den Cameron Highlands. Die ollen Maschinen dort wurden um die (vorletzte) Jahrhundertwende in England hergestellt. Sehr spannend zu sehen, wie der gesamte Prozess verläuft.
-
Während der Tiger über den Teeanbau philosophiert, schleicht sich das LW vorbei in die Küche und stibitzt eine Portion für mich.
-
Kuschel, ich habe doch nie gesagt, dass du ruppig bist.
Streng bist duÜbrigens danke für das "jung", lieber Tiger. Du rettest mir die Nacht Wie das klingt...
Das LW hummelt schon wieder, weil ich zum Nachtdienst muss. Schnell noch eine PN an schnatter und vingela und Suzann schreiben. Mal sehen, ob ich alle schaffe.