Ich bestaune eure Kränze und zeige dem LW unseren.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Unser Gesteck ist auch schön, meint das LW.
-
Außer meinem mickrigen Haarkranz gibt es hier nix zu bestaunen, stellt das LW fest.
-
LW hilft mir. Es gibt einiges zu erledigen, bevor die Woche morgen wieder startet. Nichts geht mehr mit aufschieben...
-
So ein Haarkranz ist auch was schönes, meint das LW. Hier gibt es ein schönes Tannengesteck mit einer dicken Kerze.
Jetzt bin ich halbwegs wieder gesund, jetzt hat es meinen Mann erwischt.Auch eine gute Nachricht gibt es: ich habe eine niedliche neugeborene Großnichte bekommen. Juhuuu
-
Das LW beglückwünscht Rumpel und zaust dem Tiger liebevoll den Haarkranz.
-
Ich würde ja auch gerne zausen, habe aber Angst, dass der Rest auch noch ausfällt, und dann wird es erstens kalt und zweitens haut mich die Ehefrau des Tigers.
Ich muss gleich zum Nachtdienst. Das LW trinkt noch einen Tee mit mir.
-
Clare, liebevolles zauseln stärkt eher den Haarwuchs.
Frau Tiger würde uns bestimmt nicht schlagen wenn sie ihn hinterher mit vollem Haupthaar wieder bekäme.Ich wünsche dir eine stressfreie Schicht.
-
Das LW reicht mir wick medi nait. Mich lässt meine Erkältung einfach nicht los. Lag das ganze Wochenende flach.
-
Arme vingela, das LW und ich wünschen dir eine ruhige Nacht und gute Besserung.
-
LW hilft mir beim Wichtelpaket packen. Weihnachtsgefühle kommen allerdings noch keine auf.
-
Weihnachtsgefuehle? Die kommen meist so ab 28.12.
-
Das LW weiß, dass mich Halsschmerzen vom Schlaf abhalten.
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Schule Das LW flieht.
-
Zu mir flieht es, das LW.
LW zur Sonne zur Freiheit singend. Dafür war bzw ist es lausig kalt.
Ich hatte eine ganze Woche lang was von der Erkältung und ganz weg ist sie noch immer nicht. Hartnäckige Version.Ich verteile Taschentücher und wünsche gute Besserung.
-
Das LW hat mich aus Einsamkeit geweckt, nach nur 3,5 Stunden Schlaf, was nach 27 Stunden wach sein eindeutig zu wenig ist.
Das kann ja heute Nacht 'was werden... -
Das LW schiebt einen schönen warmen Earl Grey zu Clare und schickt mich nach Krefeld.
Vielleicht kannst du ja heute Nachmittag nochmal ein Stündchen schlummern. -
Das hoffe ich sehr!
Und mit den Tee das war Gedankenübertragung, liebe KuschelDas LW sucht mir ein langweiliges Buch zum vielleicht noch mal einschlafen...
-
Das LW freut sich über den Sonnenschein draußen, auch wenn es lausig kalt ist.
Am liebsten würde ich ja auch ein Nickerchen machen, aber das Tochterkind samt Instrument will abgeholt werden.
LG, Bella