Guten Morgen! Hier hat es auch geschneit.... so fünf Minuten. Das LW frühstückt mit mir.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier ist alles weiß. Gerade kämpft die Sonne mit weiteren Schneewolken.
-
Hier ist Gott sei dank noch kein Schnee in Sicht.
Das LW ist stolz auf mich, ich hab heute schon einiges geschafft. -
Das LW ermahnt mich, ich solle mich endlich mal aufs Sofa setzen und lesen. Hier ist so viel liegengeblieben in den beiden letzten Wochen.
-
Das ist eine gute Idee. Das LW stellt Kaffee und Plätzchen in die Mitte.
-
Erst habe ich aber noch eine Statistik über die 2016 gelesenen Bücher gemacht. Ganz schön was zusammen gekommen. Das LW staunt.
-
Frohes Neues Jahr allerseits!
Das LW begrüßt mich zurück und hilft mir, zwischen all den Wäschebergen nicht die Orientierung zu verlieren.
Außerdem bringt es ein ganz dickes Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüße zu vingela - das war echt eine Überraschung!
LG, Bella
-
Meine Lese-Statistik sieht schlecht aus. Ich komme von Jahr zu Jahr weniger zum Lesen.
-
Ich auch Fischli. Das zu ändern ist mein Vorsatz für 2017. außerdem will ich wieder regelmäßiger zum Sport und in die Sauna Das tut mir gut, ist aber aufgrund der dauernden Kränkelei in den letzten Wochen zu kurz gekommen.ansonsten kann ich und alles andere so bleiben wie es ist.
Das LW packt schon mal meine Sporttache für morgen früh. -
Das LW hat auch hier gute Vorsätze gefasst. Regelmäßig Sport gehört auch dazu.
Anständig essen, nicht nur schnell, schnell.
Wieder Kultur und Kirche Platz schaffen.
Mehr unter Menschen gehen. -
Gutes Essen dauert seine Zeit, weiß das LW. Ich möchte vor allem wieder mehr wandern und hoffe, der Mitwanderer ist bald wieder gesund genug. Ich gehe zwar auch alleine los, aber viel schöner ist es, zu zweit.
Frau Fisch, es gibt einfach Zeiten, da hält einem anderes so sehr auf Trab, dass zum lesen kaum mehr Zeit bleibt. Es wird auch mal anders.
-
Das LW staunt. Wir LW- Eulen sind doch Verwandte im Geist.
-
Das LW freut sich. Bei ihm wird es so langsam wieder kuschelig.
Jetzt leistet es mir Gesellschaft beim Lernen. Latein und Englisch steht auf dem Programm.
-
Genug gelernt. Das LW übernachtet hier. Schlaft gut.
-
Hier übernachtet es ebenfalls. Schlaf auch gut, Regenfisch.
-
Ich hab bis jetzt gelernt.
Das LW liest noch mit mir.
edit: und schickt euch süße Träume.
-
Guten Morgen!
Geschlafen habe ich gar nicht. Und ich glaube, ich sollte es jetzt auch nicht mehr versuchen. Obwohl ich wahrscheinlich jetzt schlafen könnte. Jo, das wird ein harter Tag.
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
Guten Morgen!
Das LW hilft mir beim Wäsche-Zusammenlegen und begleitet mich dann zum Einkaufen. Es ist kalt draußen, also gibt es heute eine warme Suppe!
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Ich sollte auf den Crosstrainer steigen, damit es mir warm wird.