Guten Morgen! Das LW hilft mir bei der Adventsdekoration, damit wir Sonntag das erste Lichtlein anmachen können.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat meinen Adventskalenderbeitrag bei den Eulen für fertig erklärt und schickt mich in die Küche.
LG, Bella
-
LW hat keine Angst vor der bösen Tante, denn die ist eigentlich ganz lieb, man darf nur selbst nicht böse sein. Das ist das Geheimnis
-
Das LW muss heute nachsitzen. Adventsbasar in der Schule der Fischlein.
-
Adventsbasar - gibt es das heute noch?
Das vermisse ich hier. -
Das LW beglückwünscht Suzan zu ihrer guten Menschenkenntnis.
-
Das LW grüßt von hier verschnupft in die Runde.
-
LW wedelt mit nem Taschentuch für Ku33334schel und Suki hilft mir beim 7Tippen*/+ü.
-
Das LW und Suzanne haben Geheimsprache
-
Ich verstehe Suzann schon.
-
Ich verstehe sie nicht, aber das ist auch nicht schlimm. Hauptsachen wir mögen uns trotzdem.
Das LW bestaunt meinen jetzt fertigen Adventkranz und pustet auf meine Finger.
Ach, und ich bringe vingela noch ihre zwei Gestecke wie versprochen. -
Das LW ärgert sich mit mir, dass ich jetzt eine ganze Stunde bei Querbeet sortiert, Posts beantwortet und Wogen geglättet habe und nun keine Zeit mehr für den Rest des Forums habe. :-(Denn jetzt muss ich den Rechner ausmachen.
Außer für das LW, dafür habe ich Zeit gehabt. -
Mich hat es schon wieder erwischt. Heute morgen fing die Nase an zu laufen und jetzt hat es mich richtig dahin gerafft. Nervt mich total!
-
Ich hatte heute Nacht so viele Touren in einer einzigen Schicht wie seit über 10 Jahren nicht mehr.
Leider hat sich das nicht 1:1 im Umsatz niedergeschlagen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Und müde.
-
Dann schlaf gut! Das LW bringt den Tiger ins Bett.
-
Guten Morgen!
-
Das LW trifft sich mit der Krimi-Mimi zum Frühstücken.
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt gleich mit mir. Heute ist ein Schreibtischtag angesagt.
-
Frühstueck ist lange vorbei,.
Mittagessen? Oder erst buegeln? -
Mich hatte es richtig doll erwischt. Langsam schaffe ich immerhin wieder den Weg zum Computer. Es kann nur besser werden.