Alle Geschenke liegen eingepackt unterm Baum, der Braten ist im Ofen, die Salate sind fertig. Alles ist gut, ohne Stress ohne Hektik. Ganz so wie geplant!
Das LW und ich wünschen frohe Weihnachten, lasst es euch gutgehen, genießt das gute Essen, das Zusammensein mit euren Liebsten und erfreut euch an euren Geschenken.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt mich in die Küche, um das marokkanische Lamm für heute Abend vorzubereiten.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.
-
LW überzeugt mich, dass ich jetzt nicht weiterlesen, sondern endlich das Grünzeug schmücken sollte, dass der Gatte im Wohnzimmer aufgestellt hat. Und die Geschenke müssten ja auch noch eingepackt werden. Ich habe aber keine Lust. Tja, LW legt schon mal los
-
Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Abend wie wir es hatten. Das Essen hat allen geschmeckt, die Geschenke waren zufriedenstellend, und wir hatten Spaß beim traditionellen Weihnachtskniffeln. Jetzt sind das LW und ich glücklich aber müde und gehen ins Bett. Bis morgen ihr Lieben
-
Das LW schleicht schon mal in die Küche und ich müsste ihm eigentlich folgen, weil wir heute Besuch bekommen.
-
Ich habe ein thüringisches Lamm im Ofen.
-
Hier wurde spät aber gut gefrühstückt. Um eine warme Mahlzeit muss ich mich heute nicht kümmern, denn wir gehen ins urigste Fischrestaurant Butjadingens essen, das LW kommt selbstverständlich mit.
-
Wenn ich die Reste von unserem Weihnachtsgänschen hier so anschaue, könnte man denken, wir hätten die Bat out of hell verspeist. Nur die knusprigen Flügel sind übrig geblieben. LW baut mich auf: Zwei Fresstage sind überstanden, nur noch morgen und dann kann wieder auf geregeltes Futtern umgestellt werden
-
Frohe, harmonische, gesegnete Weihnachten wünsche ich euch, meinen liebsten Eulen und dem LW!
-
Frohe Weihnachten an euch alle!
-
Heute kommen die liebsten Freunde zum Kaffee und Kuchen. Eine warme Mahlzeit gibt es nicht.
Das LW hilft mir jetzt beim Backen. -
Hier gibt es nur Reste heute - also Zeit für mich.
-
Hier gab es zum Abendessen ne ganz gewöhnliche Käsestulle, sehr lecker. Das LW liegt nun mit mir aufm Sofa und guckt die Eiskönigin!
-
Das LW rollt mich unter die Dusche.
-
Damit hat es bei mir noch etwas Zeit. Das LW verrät, dass ich letzte Nacht 11,5 Stunden tief und fest geschlafen habe wie ein Tigerbaby.
-
Das LW schickt euch schöne Träume.
Es kommt zu mir, noch ein wenig lesen. -
Bei mir wird das nix mit dem Schlafen. Letzte Nacht war es wohl zu viel, vermutet das LW.
-
Guten Morgen! Das LW meldet, dass alle Pflege-Tätigkeiten im Hause Regenfisch abgeschlossen sind und ich wieder zum Lesen komme.
-
Hier wurde ne Sturmflut für heute angekündigt, das heißt alles sicher machen. Das LW hilft mir.
-
Guten Morgen! Hier versucht die Sonne rauszukommen.