Das LW versucht die Menschheit zu verstehen.
Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich möchte manchmal einfach nur meine nächsten Mitmenschen verstehen.
Das LW meint, bei manchen wirkt sich vielleicht der Weihnachtsstress aus.Hier gibt es noch keinen Weihnachtsbaum. Aber er ist in jedem Jahr größer als ich ihn mir vorgestellt habe.
-
Zitat
Original von harimau
Und das ist gut so, finden das LW und ich!
-
Ich bin auch immer noch nicht im Weihnachtsstress.
Morgen fahre ich nach Bremerhaven und besorge die letzten Geschenke. Ich weiß was, also muss ich auch nicht stundenlang suchen.
Fleisch ist bestellt, kann ich Freitag holen, den Rest bring ich dann gleich mit. Am Samstag schmücken wir den Baum , der meiner Meinung nach viel zu groß ist. Weinachtsputz erledigen wir Donnerstag. Ich bin also gut organisiert, da kann ich gar nicht in Stress geraten.
Was den Sport bestraft, sollte ich dien Rest des Jahres pausieren, damit ich ordentlich gesund werde. Aber Anfang Januar leg ich wieder los. Mir geht's mit Bewegung einfach besser.
Das LW trinkt Träum schön Tee mit mir und legt sich dann mit mir ins Bett. -
Das LW hält mich wach, damit ich ab morgen die drei letzten Schichten des Jahres gut überstehe, ohne einzuschlafen.
-
Ich bin schon wach, Macht der Gewohnheit. Guten Morgen!
-
Guten Morgen° 1/2 9 wird aufgestanden, das reicht, meint nicht nur das LW.
-
Sonnenschein. Das LW freut sich.
-
Von Sonne ist hier heute nichts zu sehen.
Das LW
-
Hier scheint sie auch, freut sich das LW.
-
LW hilft mir beim Lastminutechristmasshoppen und bewundert Clares Worterfindung "extremempathisch". Habe ich das richtig zitiert?
-
Ich muss mich für die nächsten Tage verabschieden, morgen früh muss ich meinen Liebsten ins Krankenhaus bringen. Wir sind froh, dass es mit einem Termin noch geklappt hat. Es ist nicht bedrohlich, muss aber gemacht werden und ich hoffe, er darf bald wieder nach Hause.
Ich wünsche euch allen ganz wunderschöne Weihnachten und passt gut auf das LW auf -
Alles Gute für Mr. Rumpel. Das braucht doch kein Mensch.
-
Das LW lassen wir dann erstmal bei Rumpel.
Ich habe heute die letzten Geschenke gekauft. Jetzt nur noch ein paar Lebensmittel und ich hab's geschafft, ganz ohne Stress! -
Das LW trägt meine guten Wünsche für Mr. Rumpel zu Rumpel.
-
Das LW war heute mit mir im Krankenhaus bei der Schwiemu. Mein Mann war schon erschrocken, wie schwach sie ist. Das wird wohl nix mit Weihnachten zu Hause. Organisation ist dann alles.
vingela, du bist so gut organisiert. Ich kenne das von mir auch. Ich bin übrigens schon fertig mit den Besorgungen
Morgen ist Patientenweihnachtsfeier auf Station. Da gehe ich helfen. Und am Freitag bringe ich den Haushalt meiner Eltern noch mal auf Weihnachtsstandard.ZitatOriginal von Suzann
LW hilft mir beim Lastminutechristmasshoppen und bewundert Clares Worterfindung "extremempathisch". Habe ich das richtig zitiert?Der Tiger und ich habe dieses Wort beim einem der letzten Eulentreffen als Beschreibung für uns beide erfunden. Passt doch perfekt, oder!
-
Ach so: das LW hat mit mir heute eine liebe Weihnachtskarte mit sooo schönem Lesezeichen aus dem Kasten geholt.
Ist das nicht schön, wenn mal nicht nur Rechnungen im Briefkasten sind! -
Zitat
Original von Clare
Der Tiger und ich habe dieses Wort beim einem der letzten Eulentreffen als Beschreibung für uns beide erfunden. Passt doch perfekt, oder!
Da kann ich nur zustimmenGute und schnelle Besserung für Rumpelstilzchens Gatten, damit er gut ins Jahr 2017 starten kann!
Ich bin übrigens auch ganz relaxt, was Weihnachten betrifft. Aus dem Stresszustand bin ich raus gewachsen, als die Kinder älter geworden sind. Ich bin sehr gespannt, was unser Katzenmädchen zu dem schönen sagen wird. Das wird bestimmt lustig....uuu-ö (das war ihr Kommentar)
-
Ganz im Sinne der vorweihnachtlichen Entschleunigung hat mir das LW geraten, die Schicht früh zu benden. Es ist eben extremempathisch, wie Clare ganz richtig anmerkte.
@ Clare und Rumpel: Ich wünsche euren angeschlagenen Lieben alles Gute und euch wenig Stress.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!