Moin Moin
7,15 Uhr ging es los bohr bohr bohr
Moin Moin
7,15 Uhr ging es los bohr bohr bohr
Das LW reicht Lesebiene Oropax rüber.
Ich muss nachher zur Stationsbesprechung
Bei uns auf Arbeit brennt nicht nur die Luft....
Noch 5 Tage bis zum Urlaub.
Sind die Steine aus dem Weg gerollt, vingela?
Bevor hier geschlachtet wird, versteckt sich das LW bei mir.
Meine Bücherwünsche habe ich mir schon zu Beginn des Monats erfüllt und warte jetzt noch auf die Zeit, sie auch zu lesen.
Wir haben gerade beschlossen, die Vorweihnachtszeit auf nach Weihnachten zu verschieben. Plätzchen backen und so. Das LW bewundert unsere Klugheit.
LW mag Regenfischs Flexibilität und verrät mich an Clare. Ich nehme mir das alles für den Urlaub zwar immer sehr optimistisch vor, aber es kommt meistens anders...
Genau, hier sieht die Adventszeit auch anders aus, als gedacht. Naja. Wir sind eben flexibel und das LW bewundert uns sehr dafür.
Manchmal sind es die kleinen Freuden, die alles retten.
Der mir Angetraute ist auf der Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen und ich werde früh ins Bett gehen, denn ich habe morgen Frühdienst.
Das LW weiß, wie sehr ich den mag :rolleyes, aber es ist der einzige Frühdienst im Dezember.
LW reicht mir zur Feier des Urlaubsbeginns ein gepflegtes Gläschen :versenk. Trinkt jemand mit mir?
Ich schiebe mein Glas mal hon, ob Suzann noch einen Tropfen für mich hat?
Ich habe entschieden das Kekse und Krullkuchenbacken auf Mittwoch zu verschieben, ich hab dann Ferien und vielleicht kommt dann Weihnachsstimmung auf.
Den Stein müssen andere beiseitigen, ich hab da keinen Einfluss mehr. Aber ich bin froh, dass er rollt.
Das LW holt meine Schlittschuhe von Boden, denn wir ( meine Mitschüler und ich) gehen morgen Eislaufen.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Das LW macht mit mir Pause.
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich heute einen laaaaangen Arbeitstag vor mir habe.
Das LW freut sich auf einen ruhigen Tagesbeginn.
Grau, grau, grau ist bei uns der Himmel.....
Das LW lobt mich, die Weihnachtspakete habe ich gestern losgeschickt, jetzt muss ich noch ein Päckchen packen und diverse Briefe losschicken.
Am Ende muss noch das Zimmer, das sich in eine Weihnachtsbastelstube verwandelt hat, wieder aufgeräumt werden.
Gleich gibt es Mittagessen, dem LW läuft schon das Wasser im Munde zusammen und dann fahre ich den Herrn Rumpelstilz zum HNO.
Das LW hat schon Sport gemacht und eingekauft.
Stricken, lesen oder Haushalt? Das LW entscheidet was ich jetzt mache.
Das LW fährt die vingela Kinder zum Friseur.
Die Kinder sind vom Friseur geholt und jetzt geht es auf in die Sporthalle zur Lieblingsbeschäftigung des LW, kleine Mädchen quääääälen
Wir haben noch zehn Tage bis Weihnachten und alle machen mich wahnsinnig. Ja ja, ich weiß das mir noch die Geschenke fehlen, aber ich habe doch Ideen :gruebel, warum muss man mich darauf aufmerksam machen, dass ich jenes oder welches nicht mehr bekommen könnte.
Dann die zig mal gestellte Frage, was es denn an den Feiertagen bei uns zu essen gibt?!alles was ich für den Heiligabend brauche bekomme ich im Supermarkt, okay das Fleisch bestelle ich dann lieber morgen, ansonsten sollte es kein Problem sein alle Zutaten zu bekommen. Am 1Weihnachtstag gehen wir ins urigste Fischrestaurant Butjadingen essen, also muss ich nicht kochen und folglich auch nichts einkaufen. Am 2 Weihnachtstag kommen unsere besten Freunde zum Kaffee, da muß ich backen , aber Mehl und Zucker werden wohl auch nächste nicht ausverkauft sein, also auch da bleib ich cool. Ich frage mich wirklich bin ich nachlässig, wenn ich noch nicht im Weihnachtsstress bin? Das LW grübelt...