Oh super
Danke
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2017 "Das Leuchten einer Sommernacht" mit Autorin u. Verlosung
-
-
Danke an die Glücksfee und den Verlag.
-
Vielen Dank!
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.
Bisher kenne ich nur die historischen Romane der Autorin. Ich bin gespannt wie mir dieses hier gefällt. -
Ich freu mich sehr!!!
Danke! -
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Super ich freue mich. Danke
-
Ich hab schon wieder gewonnen und das Buch kam heute an
-
Das Buch lag heute im Briefkasten! Vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch da
-
Vielen Dank, mein Exemplar wartete auch auf mich.
Ein gutes Gefühl, dass so hoffentlich alle das LR-Buch bis zum Beginn am kommenden Donnerstag zugestellt bekommen. -
Mein Buch ist auch schon da. Vielen Dank noch mal dafür!
-
Meins ist auch angekommen. Danke!
-
Ich habe das eBook bestellt und das ist für morgen angekündigt. Am 20. fange ich an zu lesen.
-
Mir juckt es schon so in den Fingern, ich fange mit Sicherheit früher an.
-
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und schwupps ist das LR Buch schon da. Vielen Dank an die Losfee und den Verlag
-
Was für ein schönes Begrüßungsgeschenk.
-
Ja, das kannst du laut sagen. Die Einteilung schon abgeklebt, der Block liegt neben dem Buch inkl. Stift, kann eigentlich losgehen. Darf man auch schon früher, wenn man eine Leseschnecke ist?
-
Ja klar. Ich habe auch schon angefangen.
-
Ich habe auch schon angefangen :lesend, weil ich zum Leserundenstart wenig zum Lesen kommen werde, da ich unterwegs bin. Das posten werde ich dann ab Montag nachholen
-
Dann werde ich wohl mal heute Abend nach dem Grillen beginnen mit der Lektüre, sofern ich dann nicht zu müde bin Danke ihr Lieben.
Wie gefällt es euch denn bisher?