Danke, dass du wieder die Orga uebernimmst, Schwarzes Schaf. Aber Tante Edith muesste in deinem Anfangsposting nochmal Ordnung schaffen und ein November in Januar aendern, wenn sie nich anderweitig zu beschaeftigt ist. *lach*
Lieblingsbuch-Event 5.0 [Part V]
-
-
Ups, danke für den Hinweis..
-
Danke Schwarzes Schaf!!!
-
Jessas. Ich wollte gerade meine Vorschläge losschicken - und habe nun ein Problem, das ich, glaube ich, schonmal hatte.
Ist es ok, Bücher vorzuschlagen, die es nur noch gebraucht gibt? Sehr günstig ab 1 Cent, aber eben nur noch gebraucht. -
Zitat
Original von Frettchen
Jessas. Ich wollte gerade meine Vorschläge losschicken - und habe nun ein Problem, das ich, glaube ich, schonmal hatte.
Ist es ok, Bücher vorzuschlagen, die es nur noch gebraucht gibt? Sehr günstig ab 1 Cent, aber eben nur noch gebraucht.Also ich seh da kein Problem
-
Dieses eine Lieblingsbuch vom letzten Jahr ist immer noch mein Lieblingsuch.
Müssen alle drei neu sein? -
Nö, finde ich nicht.
-
Sehr gut
-
Zitat
Original von Prombär
Dieses eine Lieblingsbuch vom letzten Jahr ist immer noch mein Lieblingsuch.
Müssen alle drei neu sein?Ich fänd es ehrlich gesagt schon schön, wenn es drei neue Bücher wären. Wenn Du gar nichts anderes findest, ist das kein Thema, aber vielleicht fällt Dir ja doch noch ein neues drittes Buch ein, das Dich umgehauen hat?
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Nö, finde ich nicht.Ich auch nicht. Irgendwer meinte ja auch, dann sind wir irgendwann bei den "mittelguten" Büchern.
-
Also kann ich dann einfach dieselben drei Bücher angeben wie beim ersten Mal, weil das immer noch meine absoluten Lieblingsbücher sind?
-
Ich hätte auch noch mal eine Frage:
Sollen wir zu den Büchern noch zwei drei Sätze schreiben, warum wir uns für die jeweiligen Bücher entschieden haben? -
Zitat
Original von Frettchen
Also kann ich dann einfach dieselben drei Bücher angeben wie beim ersten Mal, weil das immer noch meine absoluten Lieblingsbücher sind?Ich würde sagen, ja. Die Wahrscheinlichkeit, dass es a) dieselbe Person zieht und b) diese Person schon alle drei Vorschläge gelesen hat, halte ich für gering.
-
Naja, Prombär fragte ja nur nach einem Buch, das sie nochmal angeben möchte. Das finde ich schon okay. Alle drei wären schon etwas viel, oder?
Debs, nein, musst du in der PN nicht. Das kannst du nach der Zuteilung dann aber gerne hier im Thread machen, vor allem, falls diejenige, die deine Vorschläge bekommt, sich nicht entscheiden kann.
-
Alles klar, danke dir, Schwarzes Schaf.
-
Also mind 1 neues Buch wäre glaub schon gut.
-
Also für mich wärs sowieso egal, weil ich zum ersten Mal mitmache; und dann ist es ja auch so - sollte man alle drei Bücher bereits gelesen haben, kann man sich ja aus der Gesamt-Liste was aussuchen!
Ich finde das Argument daher ganz gut, dass man schon seine absolut besten Leseempfehlungen nehmen sollte, damit man nicht irgendwann bei den "mittelmäßigen" Tipps landet.
-
Ich habe jetzt lange überlegt, aber da es die letzten Male so viel Spaß gemacht hat, kann ich einfach nicht widerstehen
Also, ich bin wieder dabei.
-
Zitat
Original von Debs
Ich hätte auch noch mal eine Frage:
Sollen wir zu den Büchern noch zwei drei Sätze schreiben, warum wir uns für die jeweiligen Bücher entschieden haben?Das fände ich super, denn die persönliche Meinung ist ja für mich das Wichtigste daran! Vielleicht kann man ja auch einen extra Thread für die Vorschläge eröffnen, in dem dann jedes Buch einen eigenen Beitrag bekommt, so dass die Amazon-Verlinkung gleich dabei ist. Dann bleibt es auch hier übersichtlicher.
-
Endlich hab ichs geschafft meine Vorschläge abzuschicken... So und jetzt muss es nur noch schnell Januar werden...ich bin so hibbelig (und neugierig auf die Vorschläge).