Die Leseprobe gefällt mir, ich bin dabei.
Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2017 "Es war einmal Aleppo" mit Autorin
-
-
Ich hab jetzt gerade die Leseprobe bei Amazon gelesen, das Buch möchte ich auf jeden Fall lesen und vielleicht (hoffentlich) kann ich auch meinen 13jährigen Sohn überreden (er hat's momentan nicht so mit lesen...), aber bei amazon gibt es das Buch derzeit nicht. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
-
Meine Prints sind heute gekommen
Auch die Barsortimente wurden ebenfalls heute beliefert, normalerweise geht es danach bei Amazon recht flott und die Buchhändler können nun bestellen. Ich hoffe also, dass es im Laufe der Woche überall erhältlich sein wird -
Ich habe mir das eBook gerade gekauft. Ich möchte auch an der Leserunde teilnehmen, kann aber, aufgrund von privaten Verpflichtungen in der ersten Januarwochenende, erst später in die Runde einsteigen. Ich hoffe, es ist dann noch jemand da.
-
Ganz bestimmt, Saiya, so ist es doch immer.
-
Ich bin überzeugt davon, dass wir dann noch da sein werden. Mein Buch habe ich gestern in der Buchhandlung bestellt und muss mich dann zusammenreißen, noch nicht reinzuschnuppern.
-
Je nach Diskussionsverlauf fangen wir nach der ersten Woche erst an
-
Oh, ich bin gespannt und freue mich.
-
Ich habe das Buch ja bereits vor dem ET bestellt und entscheide kurzfristig, ob ich mitlese. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Buch ist, das ich für mich alleine lesen möchte. ich warte erst mal eure Kommentare hier ab
-
So, jetzt ist es soweit! Ich breche meinen Neujahrsvorsatz schon bevor ich ihn mir überhaupt vorgenommen habe... Ich wollte mich im nächsten Jahr nicht mehr mit LR verzetteln - und dann fängt das Jahr schon so an. Aber es geht nicht anders und bevor ich jetzt noch länger um diese Runde herumschleiche melde ich mich auch an!
Ich freue mich schon!
Edit schenkt mir noch ein "mir".
-
Zitat
Original von Ayasha
So, jetzt ist es soweit! Ich breche meinen Neujahrsvorsatz schon bevor ich ihn mir überhaupt vorgenommen habe... Ich wollte mich im nächsten Jahr nicht mehr mit LR verzetteln - und dann fängt das Jahr schon so an.Vergiß es, das klappt sowieso nicht - ich hab mir das schon soo oft vorgenommen. Und was passiert - Leserundenverzettelungsprogramm pur
Sieh es positiv - Leserunden sind eben etwas tolles und besonderes, wie soll man da widerstehen?
-
Zitat
Original von Johanna
Vergiß es, das klappt sowieso nicht - ich hab mir das schon soo oft vorgenommen. Und was passiert - Leserundenverzettelungsprogramm pur
Sieh es positiv - Leserunden sind eben etwas tolles und besonderes, wie soll man da widerstehen?
Geht mir auch jedes Jahr aufs neue so.
-
*seufz* geht mir auch so.
-
Stimmt das, dass es das Buch als Ebook nur für den Kindle gibt oder bin ich blind (oder blöd)?
-
Nein, das gibt es inzwischen auch als Klappbroschur überall im Buchhandel
-
Ja, ich meinte, ob es das nicht als Ebook im EPub-Format gibt. Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt.
-
Oh, nee, das geht auf meine Kappe - ich habe deinen Text falsch gelesen.
Wir bieten derzeit nur das mobi an, weil wir nur so in das KindleUnlimited (Ausleihe) reinkommen; aber es ist zum Umwandeln freigegeben, d.h. du kannst es mit dem kostenlosen Programm Calibre einfach und legal in ein epub umwandeln.
Alternativ kannst du es bei amazon kaufen, mir einen Screenshot schicken und ich schicke dir dann per Mail ein epub - quasi Umtausch -
Super, danke
Ich hoffe, ich bekomme das hin bei meiner Technikbegabung. -
Ich habe am Wochenende meine Klappbroschur vorgefunden und schon ein bisschen reingelesen. Ich glaube, das wird toll!
-
Zitat
Original von Jeanette
Super, danke
Ich hoffe, ich bekomme das hin bei meiner Technikbegabung.Schick mir sonst einfach ne Mail - Eulen würden niemals beschitten
jennifer-benkau@web.deSusannah, ich hoffe es doch.
Ich habe gerade eine ganz kleine Leserunde in einem privaten Forum. Was ich da an Romanen schreibe, kommt einem Halbtagsjob gleich Aber zu dem Thema gibt es soo viel zu erzählen - so viel, was es aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Buch geschafft hat - so viel Hintergründe, die, so schrecklich das alles ist, auch spannend auseinanderzuklamüsern oder zu interpretieren sind.
Ich hoffe, ich schaffe diese große Leserunde, ohne dass mir hier Kinder und Hunde verhungern.