Hallo Ihr Audible-Eulen!
Vllt könnt Ihr mir helfen, die Hotline konnte es bisher leider nicht :-(.
Ich habe folgendes Problem:
Seit Jahren höre ich meine Audible-HB über die entsprechende App.
Nun ist es seit einiger Zeit (etliche Wochen) so, dass das Abspielen ständig nach 8-13 Min
stoppt, und ich Audible neu öffnen muss um wieder abzuspielen.
Das tut es dann auch wieder für einige Minuten, dann stoppt es wieder.
Ich habe die App mehrfach runtergeworfen und wieder neu installiert,
dann geht es für einen Tag oder so wieder gut, und dann fängt das Problem von vorne an.
Mein Handy ist ein Samsung S5 und die App lief auf diesem (und meinen
früheren Samsungs) Handy sonst immer problemlos.
Der Service-Chat letzte Woche und die Hotline eben wissen mit dem Problem nichts anzufangen.
Hat einer von Euch schon mal dieses Problem gehabt?
Und 'ne Idee oder 'nen Tipp für mich?
LG, die Melkat