Probleme mit der Audible-App

  • Hallo Ihr Audible-Eulen!


    Vllt könnt Ihr mir helfen, die Hotline konnte es bisher leider nicht :-(.
    Ich habe folgendes Problem:


    Seit Jahren höre ich meine Audible-HB über die entsprechende App.
    Nun ist es seit einiger Zeit (etliche Wochen) so, dass das Abspielen ständig nach 8-13 Min
    stoppt, und ich Audible neu öffnen muss um wieder abzuspielen.
    Das tut es dann auch wieder für einige Minuten, dann stoppt es wieder.
    Ich habe die App mehrfach runtergeworfen und wieder neu installiert,
    dann geht es für einen Tag oder so wieder gut, und dann fängt das Problem von vorne an.
    Mein Handy ist ein Samsung S5 und die App lief auf diesem (und meinen
    früheren Samsungs) Handy sonst immer problemlos.


    Der Service-Chat letzte Woche und die Hotline eben wissen mit dem Problem nichts anzufangen.


    Hat einer von Euch schon mal dieses Problem gehabt?
    Und 'ne Idee oder 'nen Tipp für mich?


    LG, die Melkat

  • Ich habe das Problem, wenn ich zuviele Apps geöffnet habe - ich nehme an, audible schmiert dann schlicht und ergreifend ab. Wenn ich andere Apps schließe oder meinen Speicher etwas entmülle, geht's wieder.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich räume regelmässig auf und 'entmülle' mein Handy.
    Unabhängig von diesem Problem. Das hat auch noch nie was bewirkt.
    :gruebel
    Was mich halt stutzig macht, ist die Tatsache, dass es nach neuem
    Herunterladen der App erst mal wieder für 'ne Weile geht...


    Aber trotzdem danke. Hatte gehofft, jemand hat das auch... :gruebel