Du kannst den Toten nicht entkommen von Lisa Jackson und Nancy Bush

  • Du kannst den Toten nicht entkommen - Lisa Jackson und Nancy Bush
    OT:Wicked Ways


    Inhalt


    Es gibt eine Spur. Und sie führt in die Hölle.


    Elizabeth Gaines Ellis führt ein ganz normales Vorstadtleben als berufstätige Mutter. Aber dann beginnen die Morde. Ganz in ihrer Nähe. Ihr boshafter Chef. Ein rüpelhafter Polizist. Ihr Ehemann, der sie mit seinen Seitensprüngen quälte. Elizabeth war wütend auf diese Männer, aber sie wollte nicht, dass sie sterben. Oder doch? Niemand nimmt ihre Ängste ernst. Bis ein Privatdetektiv schreckliche Dinge aus ihrer Vergangenheit aufdeckt. In der Zwischenzeit geht das Morden weiter. Unaufhaltsam …


    Autor


    Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ((kursiv)) Shiver, Cry ((kursiv Ende)) und ((kursiv)) Angels (((kursiv Ende)) erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon. Mehr Informationen über die Autorin unter: www.lisajackson.com


    Nancy Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin und Garantin für nervenzerreißend spannende Thriller. Sie begann ihre schriftstellerische Karriere mit dem Schreiben von Romances, bevor sie als Drehbuchautorin zusammen mit einem Team jahrelang die Folgen der beliebten amerikanischen Fernsehserie "All My Children" verfasste. "Nirgends wirst du sicher sein" ist der Auftakt einer Pageturner-Reihe rund um ein Detective-Geschwisterpaar am Laurelton Police Department in Oregon, gefolgt von "Niemals wirst du ihn vergessen" und "Niemand kannst du trauen".


    Meine Meinung


    Habe es heute ausgelesen. Solide Thrillerkost.
    Geht so etwas auf die fantastische Schiene aber wohl dosiert.
    Gut geschrieben, aber dieses Mal bin ich schnell dahinter gekommen worauf es hinaus laufen wird.
    Ich finde Lisa Jackson muß man mögen dann ist es gut, wenn nicht, dann nicht.



    2. Buch zum Titel: Meine Rache wird dich jagen von Lisa Jackson und Nancy Bush