Es gibt derzeit leider eine nicht eben geringe Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich meine Teilnahme absagen muss.
Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Tom
Es gibt derzeit leider eine nicht eben geringe Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich meine Teilnahme absagen muss.
Was ich sehr schade finden würde! Falls es aber so sein muss, dann bitte ich dich dein Zimmer selbst zu stornieren. -
Hallo, Wolke.
Und ich erst.
Ja, ich kümmere mich ggf. selbst um die Stornierung. Mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was. -
Das wäre wirklich schade Tom!
So, ich habe meine Arbeit für die Woche beendet, morgen geht's zum Friseur, damit ich am Freitag dann wohl gestylt zu euch stossen kann
-
Ich bin wohl die erste, die losfährt, nämlich morgen früh um 5.45 Uhr.
Dann kann ich mich morgen schon gepflegt mit der Vorhut über Fußball unterhalten.
(Das ist das Spiel mit den 2 Schlägern und dem Netz, oder?) -
@ Clare
Gute Reise -
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Eulentreffen.
Ich hoffe sehr, im Herbst auch wieder dabei sein zu können. -
Ich freue mich auf ein entspanntes Erholungswochenende mit euch
Da ich den Arbeitsplatz wechsele, hatte ich kurz Angst, dass mir der Urlaub doch nicht gewährt wird, aber alles gut -
Viel Spaß allen. Ich hoffe, Euch im Herbst zu knuddeln.
-
Zitat
Original von Clare
Ich bin wohl die erste, die losfährt, nämlich morgen früh um 5.45 Uhr.
Dann kann ich mich morgen schon gepflegt mit der Vorhut über Fußball unterhalten.
(Das ist das Spiel mit den 2 Schlägern und dem Netz, oder?)So ähnlich
-
So, ich wünsche der Vorhut und auch allen anderen ein tolles Hannover WE.
Ich bin doch ziemlich traurig, daß es diesmal im Frühjahr nicht klappt, aber ich denke fest an Euch und freu mich jetzt schon auf den Oktober, wenn ich endlich wieder kommen kann.
Trinkt mal ein Bier für mich mit.
-
Zitat
Original von Johanna
So, ich wünsche der Vorhut und auch allen anderen ein tolles Hannover WE.Ich bin doch ziemlich traurig, daß es diesmal im Frühjahr nicht klappt, aber ich denke fest an Euch und freu mich jetzt schon auf den Oktober, wenn ich endlich wieder kommen kann.
Trinkt mal ein Bier für mich mit.
Geht auch ein Aperol? Für Bier ist es mir zu kalt :-).
Ich hab dich schon vermisst bei den Anmeldungen :knuddel1! -
Allen Reiseeulen zum Eulentreffen sichere Fahrt und allen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt
-
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Fühlt euch alle fest geknuddelt.
-
Ach, Johanna, das wird nix mehr. Im Herbst bin ich dann nicht dabei. Ich hätte mich gerne Mal wieder mit dir unterhalten.
-
Scheiße, ich kann leider wirklich nicht kommen.
Ich wünsche Euch viel, viel Spaß! Die hinreißende Story, die ich extra fürs Treffen geschrieben hatte, lese ich dann eben im Herbst vor.
Das Zimmer ist storniert, Wolke.
-
Ich schaffe es doch noch zumindest den Samstag dabei sein zu können. Ich werde wohl gegen 11 Uhr da sein und nach Hause fahren, wenn die Eulen zu Bett gehen. Bis morgen
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
-
Zitat
Original von vingela
Ich schaffe es doch noch zumindest den Samstag dabei sein zu können. Ich werde wohl gegen 11 Uhr da sein und nach Hause fahren, wenn die Eulen zu Bett gehen. Bis morgenSehr schön! Bis morgen:wave
-
Ich muß leider absagen - meine Grippe hat mich immer noch fest im Gripp... scheiße... Griff, und ein dauerhustender Buchhändler dem der Rotz aus allen Löchern quillt ist der positiven Grundstimmung eines solchen Treffens wohl eher abträglich.
Ich trinke jetzt einen Kräutertee auf Euch alle!