Ich bin auch von Freitag bis Sonntag dabei und buche selbst.
Frühjahr-Eulentreffen 2017: 22.04.2017 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich bin am Samstag dabei. Kein Zimmer.
-
Steffi und ich kommen auch. Zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) im Doppelzimmer bitte, Anreise noch ungeklärt.
-
Zitat
Original von harimau
Steffi und ich kommen auch. Zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) im Doppelzimmer bitte, Anreise noch ungeklärt.Ich habe meinen Dienstplan jetzt, und die Chefin hat ihr Versprechen gehalten. Ich habe frei.
Na, die Bahnfahrkarte habe ich ja schon länger, ganz optimistisch -
Komme auch von Freitag bis Sonntag, Anreise noch unklar. Zimmer buche ich selbst.
Freue mich schon.
-
Ich bin auch dabei, von Freitag bis Samstag, Anreise mit dem Zug. Zimmer hab ich beim letzten Herbsteulentreffen schon gebucht.
-
ich freu mich schon auf euch alle!
-
Ist ja nicht mehr lange!
-
*freu freu freu*
-
Da freue ich mich gerne mit. Ohne Zimmer, nur mit Stuhl und Spanier (oder Syrer?) und etwas
-
Ich werde in Gedanken bei euch sein.
-
Ich melde mich hiermit auch an.
Buchen werden ich selbst.
Anreise mit dem Auto.Edit: Zum Spanier komme ich nicht mit. Zwischen dem Essen beim Spanier und meinem Magen stimmt die Chemie nicht.
-
Noch 6 Wochen, ich freu mich schon!
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich melde mich hiermit auch an.
Buchen werden ich selbst.
Anreise mit dem Auto. -
Ich melde Paradise Lost und Schnuckerle hiermit an. Wir kommen von Freitag bis Sonntag mit dem Frankenexpress Zimmer haben wir schon gebucht.
-
Ich bin auch wieder sehr gerne dabei - von Freitag bis Sonntag!
Anreise wieder mit dem einmaligen Frankeneulenexpress. Das Zimmer buche ich selbst.
-
Booklooker und ich kommen auch von Freitag bis Sonntag. Wir kommen mit dem Auto und buchen das Zimmer selbst. Freitagabend gehen wir allerdings nicht mit zum Spanier.
Wir freuen uns total ...
-
Jaaaaaa, tun wir
-
Ihr Lieben,
für den Spanier gibt es wieder einen Extrathread, bitte hier keine An- oder Abmeldungen für den Freitagabend. Wer sich im Spanierthread einträgt ist dabei. -
Wer würde sich evtl. ein Zimmer mit mir teilen?