Ich komme auch.
Bitte ein Einzelzimmer für 2 Nächte. Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf euch.
Ich komme auch.
Bitte ein Einzelzimmer für 2 Nächte. Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf euch.
Bei mir es leider nichts...
Wie schade ist das denn? Nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben, dachte ich, nun wird es endlich mal wieder was...
@ Regenfisch:
Ja, wäre echt mal wieder Zeit....
Zumal es im Herbst wohl auch nicht klappen wird, da ich da in N.Y. bin.
Muss wohl noch ein Jahr warten.
Wir warten auf Dich und werden auch nächstes Jahr wieder da sein.
ZitatOriginal von nofret78
Ja, wäre echt mal wieder Zeit....
Zumal es im Herbst wohl auch nicht klappen wird, da ich da in N.Y. bin.
Muss wohl noch ein Jahr warten.
schade, liebe nofret
Das ist schade, nofret!
Regenfisch
So, nachdem Püppi nun ihren Dienstplan für April bekommen hat, melden sich Schubi und Püppi an :-]. Wir kommen mit dem Auto und brauchen kein Zimmer. Püppi kommt allerdings etwas später, da sie Frühschicht hat.
Zuckelliese und Harry haben ihr Zimmer gebucht und kommen vom Freitag - Sonntag inclusive Spanierabend.
Wie schade, ich wäre so gern gekommen, weil ich letzes Mal im Sommer krank war leider passt der Termin nicht..
unglückliche Grüße von Elbereth
Ich schaffe es wieder mal nicht, da ich keinen Urlaub mehr übrig hab. 10 Tage im Jahr sind einfach viel zu wenig und am Samstag erst losfahren lohnt sich für mich nicht und ist viel zu anstrengend.
Ich hoffe wirklich, dass es im Oktober dann mal was wird!! Vll hab ich ja Glück und komme in eine späte Prüfungsgruppe, sodass ich da nicht unbedingt lernen muss.
Eine Frage an die teilnehmenden Eulen: mag jemand das Kochbuch aus der Kochrunde haben? Ich koche kaum daraus und wenn jemand von euch es haben möchte, würde ich es nach Hannover mitnehmen.
Hallo liebe Büchereulen,
da es letztes Jahr wegen Krankheit nicht geklappt hat, würden Marion und ich gerne dieses Jahr Euer Treffen besuchen und Euch endlich einmal kennenlernen.
Wenn ihr möchtet, lesen wir auch gerne. Es würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Derek
PS:
Wir können nur am Samstag (keine Übernachtung).
Der Baumschubser ist am Samstag mit von der Partie.
Ich kann in diesem Jahr leider nicht.
ZitatOriginal von geli73
Der Baumschubser ist am Samstag mit von der Partie.
Wie schade, Geli!
ZitatOriginal von geli73
Wie schade! Ich werde dich vermissen.
Danke, Clare und Harimau.
Ich darf dafür am Steinhuder Meer Boot fahren, das entschädigt mich
Och schade Geli
Ich finde es auch schade, wünsche Dir jedoch viel Spaß am Steinhuder Meer.
Ihr Lieben,
ich muss leider schon morgen die Zimmerreservierungen bei Hennies durchgeben, da gleichzeitig mit uns eine Großveranstaltung sein wird. Hennies benötigt jedes verfügbare Zimmer. Aus diesem Grund: überlegt jetzt schnell, falls ihr noch nicht sicher seid, ob ihr kommen möchtet. Nächste Woche könnte es ein Zimmerproblem geben. Meldet euch bitte bis 8 Uhr morgen früh mit euren Zimmerwünschen hier an.