Viel Spaß euch allen und liebe Grüße!
Schade, dass es bei mir nicht klappt dieses Mal - der Termin wäre okay, aber mit Babyeule war mir das zu riskant. Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr mal wieder schaffe
Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß
Dem schließe ich mich an! -
Kaum waren die Frankeneulen am Bahnhof kam die Sonne durch. Wir sitzen im ICE und verplaudern die Zeit.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Kaum waren die Frankeneulen am Bahnhof kam die Sonne durch. Wir sitzen im ICE und verplaudern die Zeit.Wann kommt ihr an?
-
Euch allen, die ihr euch dort treffen werdet, wünsche ich ein tolles Eulen-Wochenende mit vielen spannenden Begegnungen, guten Gesprächen und ganz viel Spaß.
Mir blutet das Herz, nach fünf Jahren diesmal erstmals nicht dabeisein zu können. Wir räumen Schränke aus, packen Umzugskartons und schrauben Regale auseinander. Am Mittwoch steht der Umzugswagen vor der Tür ...
Ich denke an euch!
-
Wenn alles klappt sind wir um 14:32 am Bahnhof in Hannover.
-
Die Hinreise hat geklappt, nur die Rückreise, die war dann doch ein bisschen problematisch. Nochmal einen lieben Gruß an alle diejenigen, die wir wegen unseres überstürzten Aufbruchs am Sonntag vielleicht nicht mehr verabschieden konnten bzw. die wir nach der unverreisten Rückkehr vom Hauptbahnhof nicht mehr angetroffen haben. War auch mal schön, so ein verlängertes Eulentreffen-Wochenende mit Ausklang von Sonntag auf Montag. Da haben wir dann bequem und völlig stressfrei, praktisch wie sonst auch immer, die Heimreise antreten können.
Es war ein wunderbares Wochenende. Ich bedanke mich wie natürlicht nicht anders zu erwarten bei Wolke und churchill, bei den vortragenden Autoren Tom und Lorenz und bei den vielen lieben anwesenden Eulen. Zusätzlich diesmal noch an diejenigen, die am Sonntag unser Schicksal mit uns geteilt haben, sei es weil sie keine andere Wahl hatten () oder sei es, weil sie aus Sympathie mit uns geblieben sind, sowie die spontanen Besucher am Abend.
Ihr seid ein ganz besonders toller Haufen, damit ihr's nur wisst.
-
Mensch, einmal nicht mit dabei und schon passieren die unglaublichsten Dinge. Ich hab aber per Facebook mit den Frankeneulen mitgezittert!
-
Wisst ihr eigentlich wie neidisch ich war, weil ihr alle noch bleiben müsstet äh durftet?
-
Mensch, einmal nicht mit dabei und schon passieren die unglaublichsten Dinge.
Das kennst Du doch. Zumindest bist Du diesmal nicht gelöscht worden.
-
Das kennst Du doch. Zumindest bist Du diesmal nicht gelöscht worden.
Kann ja immer noch passieren
-
vingela,
als wir uns erst mal in unser Schicksal ergeben hatten , hatten wir noch einen super entspannten Abend. Das war wirklich noch mal ein wunderschöner Abschluß. Gut, daß wir alle am Montag noch frei hatten.
-
Wisst ihr eigentlich wie neidisch ich war, weil ihr alle noch bleiben müsstet äh durftet?
Neidisch war ich auch, obwohl mein eigenes Bett am Sonntag Abend schon toll war.
-
ja am Sonntag Abend im kleinen Kreis hat mich mein Ischias doch echt mal drei Stunden am Stück hin setzen lassen, dass war ein Glücksgefühl.
-
Ich hatte für den Montag nach dem Eulentreffen einfach auch noch zuviel auf dem Zettel. Ich hab ja echt überlegt auch noch ne Nacht dran zu hängen, aber ich glaube meine Familie hätte das nicht so lustig gefunden auch wenn sie nichts gesagt hätten.
-
Es wird bestimmt mal wieder Stürme geben die man dann nutzen kann.
-
Das war halt höhere Gewalt!
Und ich halte jetzt den Eulentreffen-Rekord des längste Aufenthaltes.
Ich war von Donnerstag Mittag bis Montag nach dem Frühstück da.
-
Ich muss sagen, ich könnte mich durchaus daran gewöhnen, das Eulentreffen um einen Tag zu verlängern... war schon noch sehr nett, der zusätzliche Tag/Abend 😉
Aber auch möchte ich nicht vergessen mich bei all denjenigen zu bedanken, die wieder einmal dafür gesorgt haben, dass dieses Eulentreffen unvergesslich schön geworden ist!
Dazu gehören natürlich alle dabei gewesenen Eulen! Aber unter diesen eben speziell unsere Obereule Wolke, die uns - neben der ganzen Organisation - wieder wunderbar mit Knabbereien und Süßkram versorgt hat, unser unvergleichlicher Churchill, der den Abend neben den Lesungen mit Unterhaltung gefüllt hat und natürlich die beiden Autoren Tom und Lorenz, die uns aus aktuellen oder niemals erschienen (grins) Werken vortrugen.
Dank an Euch alle! Ohne Euch wäre das alles gar nicht so möglich!
-
Ich möchte mich euch allen anschließen. Vielen, vielen Dank an Wolke, Churchill, Tom, Lorenz und den lieben Eulen für dieses unglaublich entspannte und schöne Eulentreffen (Balsam für die Seele).
Vingela, das nächste mal überprüfen wir vorher die Wettervorhersage und fahren bei Sturmwarnung einfach mit dem Zug.