Ich freu mich jetzt schon drauf.
Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Aus der Nummer kommst du nicht mehr heraus, Clare, aber du weißt ja, dass die Eulen ein sehr dankbares Publikum sind.
-
Was ist denn hier los?
Da ist man mal 2 Tage nicht da und schon wird man durch den Wald gehetzt...Und Tiger: ich komme überall raus!
Herr Churchill und ich haben gar nicht das gleiche Repertoire, sind mit ganz anderen Liedchen groß geworden.
-
Zitat
Original von Clare
Herr Churchill und ich haben gar nicht das gleiche Repertoire, sind mit ganz anderen Liedchen groß geworden.Welche Liedchen schreibst du uns da gerade zu? *überleg*
-
Ui, sogar mit Gesangseinlage ... klingt nach einem abwechslungsreichen Programm! Mein Mann löchert mich schon, zu was genau ich ihn da eigentlich mitschleppe, und ich kann nicht viel mehr sagen als „Keine Ahnung, aber es wird bestimmt gut“
-
Es wird nicht gesungen. Zu lachen gibt es auch nichts. Und Bücher erst recht nicht.
Ich weiß auch nicht, warum wir da immer hin fahren... -
Zitat
Original von Clare
Es wird nicht gesungen. Zu lachen gibt es auch nichts. Und Bücher erst recht nicht.
Ich weiß auch nicht, warum wir da immer hin fahren...
Purer Masochismus... -
Das wird es sein!
-
Das gute Essen, dachte ich.
-
Na, weil ihr halt gerne in der schönsten Stadt der Welt seid.
-
Das müsste ja eine sehr kleine, bescheidene Welt sein.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Purer Masochismus...Naja, ein paar Sadisten sind auch dabei
-
Ja gut ein paar. Aber das braucht's ja auch, damit es insgesamt wieder zusammenpasst...
-
Ich wünsche schon einmal den morgen Anreisenden eine gute Fahrt und den anderen einen guten Arbeitswochenendspurt in Richtung Eulentreffen-Koffer & Bücher einpacken.
Ich habe meinen Bücherstapeln für den Eulentisch auch gerade noch weitere hinzugefügt.
-
Leider muss ich meine Teilnahme am Eulentreffen absagen.
Ich bin immer noch stark erkältet, das wird bis morgen nix mehr. Mein Zimmer habe ich bereits storniert.Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt 'nen Haselnussschnaps für mich mit.
-
Das ist aber schade. Gute Besserung!
LG, Bella
-
Wie schade, LeseBär. Ich hoffe, du bist bald wieder gesund.
-
Wie schade LeseBär. Gute Besserung!!!
-
Oh LeseBär Gute Besserung
Kommt morgen wer gegen 14.23 Uhr in Hannover an?