ZitatOriginal von Knoermel
Sehr schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung
Dem schließe ich mich an! Gute Besserung!
ZitatOriginal von Knoermel
Sehr schade, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung
Ach Pfötchen, schade. Aber wie Para schreibt, vielleicht sehen wir uns in Nürnberg mal wieder
Ich habe die Teilnehmerliste noch einmal auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von Saiya
Ich mich auch.
Gute Besserung.
Nach intensiven Überlegungen und unter Zurückstellung einiger Bedenken, melde ich mich dann auch einfach mal an.
Ich komme am Donnerstag und fahre aber breits am Sonnabend-Vormittag wieder weg, da ich für den Abend noch Konzertkarten habe.
Zum Spanier gehe ich nicht mit.
Ich buche selbst.
ZitatOriginal von Voltaire
Nach intensiven Überlegungen und unter Zurückstellung einiger Bedenken, melde ich mich dann auch einfach mal.
Mensch Voltaire, prima.
Schee das du wenigstens a weng kummst. Freit mi gescheit.
Voltaire, das freut mich sehr.
Toll Voltaire! Wenigstens ein paar Stunden!
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin zur Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, da wäre mir die Fahrt nach Hannover zur Zeit einfach zu viel.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Ihr werdet mir fehlen.
Du wirst fehlen... :-(... Aber wie schon gesagt - Gesundheit geht immer vor!
Wir trinken den einen oder anderen Hadelnussschnaps auf Dich mit!
samtpfote
:
Das ist sehr schade und ich vermisse dich jetzt schon!
ABER: Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Pass gut auf dich auf!
Eskalina
& Voltaire:
Ich freue mich sehr, dass trotz anderer "Verpflichtungen" kurz vorbei schaut. Zum Knuddeln reicht die Zeit allemal, gell Voltaire!
Hach, ich freue mich schon sehr und der Gedanke daran, euch alle bald zu sehen, hilft mir gerade enorm. Ich muss Morgen für ein paar Tage in die Klinik... Ich kann also gedrückte Daumen, dass alles planmässig läuft und ich rechtzeitig wieder raus kann, gut gebrauchen.
ZitatOriginal von Grinse
Ah, Grinse, das ist eine tolle Idee! Da bin ich natürlich mit dabei!!!
Richie! Du auch, oder!?
ZitatOriginal von Ayasha
Hach, ich freue mich schon sehr und der Gedanke daran, euch alle bald zu sehen, hilft mir gerade enorm. Ich muss Morgen für ein paar Tage in die Klinik... Ich kann also gedrückte Daumen, dass alles planmässig läuft und ich rechtzeitig wieder raus kann, gut gebrauchen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! Ich denk an dich! Alles wird gut, ganz bestimmt!
Sollte ich dieses Haselnusszeugs wohl auch mal probieren?
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich bin zur Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, da wäre mir die Fahrt nach Hannover zur Zeit einfach zu viel.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Ihr werdet mir fehlen.
"Edit" freut sich ebenfalls über Voltaires Entscheidung und fragt sich gleichzeitig, welches Konzert schöner sein kann als Churchills Gesänge :gruebel..
SamtpfoteXL - alles Gute für Dich.
Aysha - Krankenhaus ist immer ätzend. Ich hoffe, es läuft alles wie geplant und wir sehen uns in zwei Wochen - mit oder ohne Schnaps.
Ihr Lieben,
ich habe jetzt alle Zimmer gebucht. Wer jetzt noch kommen möchte bucht bitte selbst. Das gilt bitte auch für evtl. Absagen eurerseits.
Ich komme auch. Von Sonnabend auf Sonntag, ich buch dann mein Zimmer selbst.