Ich hoffe doch mal, dass bis dahin wieder alles in Ordnung ist auf den Zugstrecken
Ich freu mich schon so auf euch alle!
Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Eher nicht. Die haben schon seit Jahren ständig Probleme auf der Strecke
-
Zitat
Original von Gucci
Wir können wirklich froh sein, dass das Forentreffen nicht dieses Wochenende ist! Das dauert, bis sich der Zugverkehr wieder eingependelt hat.
Das kannst Du aber laut sagen. Schreckliche Vorstellung. -
Ich sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe.
Nun denn.Bin dabei. Gebucht habe ich selbst.
-
....ich bin natürlich auch dabei!!
Fr-So, bereits gebucht
Freue mich schon wie Bolle!!
Auch darauf, wieder mal (für mich) neue Gesichter kennenzulernen und natürlich überhaupt auf jeden einzelnen, der sein wird!!!Nicht mehr lange
-
Zitat
Original von Grinse
....ich bin natürlich auch dabei!!Fr-So, bereits gebucht
Freue mich schon wie Bolle!!
Auch darauf, wieder mal (für mich) neue Gesichter kennenzulernen und natürlich überhaupt auf jeden einzelnen, der sein wird!!!Nicht mehr lange
Oh, da freue ich mich noch mehr!
-
Zitat
Original von Tom
Melde mich verbindlichst an.
Soll ich für dich buchen, Tom? Wenn ja, eine Nacht? -
Zitat
Original von belladonna
Tilia,
wann kommst du denn an? Ich komme um die Mittagszeit und werde auch mit der Bahn nach Altwarmbüchen fahren.LG, Bella
Huhu Bella,
ich habe keine Anmeldung von dir gesehen - ist das hier eine verbindliche Anmeldung und wenn ja, soll ich für dich ein Zimmer buchen? -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Ich hoffe, es stimmt soweit alles?
-
Mich kannst Du bitte mit "34. xexos => xx => Auto" auch eintragen.
-
Danke liebe Wolke! Ich freue mich schon hibbelig.
-
Bei mir kannst du den Zug durchs Auto ersetzen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Bei mir kannst du den Zug durchs Auto ersetzen.
Erledigt. Da du den Weg kennst, ist das eh nicht wichtig. Es geht im Grunde bei der Anreise nur um die erstmals kommenden Eulen, damit sie den Weg finden. -
Kannst Du mich bitte auch eintragen?
Von FR-SO, 2 Übernachtungen (buche selbst),
Anreise noch unklar.Danke Dir
Freue mich auf Euch alle.
Die Bücherkiste ist schon fertig gepackt. -
Zitat
Original von Wolke
Erledigt. Da du den Weg kennst, ist das eh nicht wichtig. Es geht im Grunde bei der Anreise nur um die erstmals kommenden Eulen, damit sie den Weg finden.Ich dachte mir sowas, wollte nur Bescheid geben. Danke
-
Solltet ihr mal im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf aufschlagen, wäre ich dabei
-
Zitat
Original von breumel
Solltet ihr mal im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf aufschlagen, wäre ich dabei
Die großen Eulentreffen sind immer in der Nähe von Hannover, es gibt aber aus deiner Richtung mehrere Eulen, vielleicht kannst du mit jemand zusammen fahren - wenn du mal kommen möchtest. -
Ich bin auch von Fr - So dabei, buche selbst und komme mit dem Auto.
-
Ich komme erst am Samstag und brauche deshalb bitte eine EZ-Reservierung für eine Nacht. Danke!
-
Wolke,
meine Anmeldung steht auf S.3 in diesem Thread. Ich habe selbst gebucht und komme mit der Bahn von Fr.-So.LG, Bella