ZitatOriginal von harimau
Ich mich auch. Muss mal dringend wieder aus Hamburg heraus, und euch zu treffen, ist mir immer eine große Freude.
Mir auch!
ZitatOriginal von harimau
Ich mich auch. Muss mal dringend wieder aus Hamburg heraus, und euch zu treffen, ist mir immer eine große Freude.
Mir auch!
Der Baumschubser und ich kommen auch, eigene Anreise, keine Übernachtung.
Nachdem ich letztes Mal ausgesetzt habe, freu ich mich auf viele bekannte Gesichter.
Das ist schön, Geli!
Planänderung
Komme Freitag und fahre Sonntag zurück
Also brauche ich ein Einzelzimmer führ 2 Nächte.
Freue mich auf euch
sabineg52
p
Ich melde mich dann mal ganz offiziell zum Treffen an. Herr Salix hat sich überreden lassen mitzukommen, so dass wir gern ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag hätten.
Vergessen: wir werden mit der Bahn anreisen.
Cool! Daum hoch! Wir lernen uns kennen. :freu
Ich kann wieder nicht
Haben großes Event bei uns - Die Jägerkumpanen des Gatten feiern an diesem WE ausgerechnet bei uns und ich muss First Lady spielen...
Dabei hatte ich extra schon mal nach passenden Verbindungen geschaut. Zum Mäuse melken!
Ich komme auch.
Bitte ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag, danke!
Und ich weine nachts in mein Kissen
@ Booklooker
Wir werden dir von unserer Wanderung zumindest ein Foto schicken
Sagt mal, wie kommt man denn vom Bahnhof Hannover am besten zum Hotel?
ZitatOriginal von Tilia Salix
Sagt mal, wie kommt man denn vom Bahnhof Hannover am besten zum Hotel?
Gucci,
hast Du die Anleitung nicht immer gleich parat?
Alternativ kannst Du auch sagen, wann Du ankommst - vielleicht kommt jemand anderes zur selben Zeit an und ihr könnt zusammen fahren oder euch zusammen ein Taxi nehmen.
Bisher hat aber noch jeder den Weg ins Hotel gefunden.
ZitatOriginal von Batcat
Bisher hat aber noch jeder den Weg ins Hotel gefunden.
Challenge accepted Mein Orientierungssinn ist berühmt-berüchtigt ...
Obwohl einige Großraumtaxen vom Bahnhof nehmen werden, gibt es von mir traditionelle Hinweise zur Fahrt mit Straßenbahn vom Hauptbahnhof Hannover zum Hotel in Isernhagen-Altwarmbüchen
Unter www.gvh.de kann man nach einer pers. Verbindung schauen.
Vom Bahnsteig zwei Ebenen tiefer gehen, dort ist unter der Bahnhofshalle die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade (http://de.wikipedia.org/wiki/Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, diese in Richtung Raschplatz/ ZOB gehen, nicht City/ Ernst-August-Platz. Straßen-/Untergrund-Bahnen (Hannover hat komb. S- und U-Bahnen) fahren noch wieder eine Ebene unter der Niki-Passage ab, rechte Treppe nahmen (Lidl-Seite), einsteigen in die Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen - 22 Minuten Fahrt - aussteigen an der Endstation in Altwarmbüchen (Altwarmbüchen gehört zu Isernhagen) und in den Bus 640 (Burgdorf) oder 630 (Großburgwedel) oder 634 (Engensen) für sechs Minuten einsteigen und an Station Altwarmbüchen-Friedhof aussteigen. Alternativ 1,2 km zu Fuß, ca. 13 Min. Nach rechts und links drehen, Augen aufmachen und dann sollte man das Hotel sehen und gut erkennen können. Straßenseite wechseln und Eulen suchen. Willkommen!
Fahrkarte zu 3,40 € erforderlich/ Einzelticket 2 Zonen. [URL]https://shop.gvh.de/index.php/product/35/show/0/0/0/0/buy[/URL] EinzelTickets bekommen Sie an den Automaten der üstra, der DB Regio AG und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH, in vielen Service- und Verkaufsstellen im GVH, online im Mobilitätsshop.
Danke, Gucci! Mit dieser Anleitung sollte sogar ich den Weg finden
Tilia,
wann kommst du denn an? Ich komme um die Mittagszeit und werde auch mit der Bahn nach Altwarmbüchen fahren.
LG, Bella
So, in drei Wochen sitzen wir schon im Frankeneulen-Express in Richtung Hannover
Hoffen wir mal, dass dann keine Stürme Bäume auf Oberleitungen wirbeln.
Weil seit gestern 15 Uhr keine Züge mehr ab/von Hannover fuhren, mussten Berliner und Hamburger Kollegen von mir in Hotels übernachten, bzw. sind mit Sammeltaxi auf Bahnkosten gefahren.
Wir können wirklich froh sein, dass das Forentreffen nicht dieses Wochenende ist! Das dauert, bis sich der Zugverkehr wieder eingependelt hat.
ZitatOriginal von belladonna
Tilia,
wann kommst du denn an? Ich komme um die Mittagszeit und werde auch mit der Bahn nach Altwarmbüchen fahren.
LG, Bella
Wenn das mit der Anreise so wie geplant klappt, dann sind wir am späten Mittag in Hannover. Allerdings kann ich pünktliches Ankommen nicht versprechen, die Strecke nach Hamburg ist derzeit eine ziemliche Katastrophe.