Gute Besserung LeseBär
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ich hoffe, es klappt im Frühjahr endlich mal wieder.
Gute Besserung LeseBär
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ich hoffe, es klappt im Frühjahr endlich mal wieder.
Ihr Lieben,
für alle, die zum ersten Mal zum Treffen kommen: speichert euch bitte die Anfahrtsbeschreibung von Gucci noch heute, da wir morgen Abend offline gehen werden. Ihr könnt dann nicht auf den Thread hier zurück greifen. Zum Forenupdate kommt noch ein gesonderter Beitrag.
Kann mir jemand sagen, welche Zone ich wählen muss für die Straßenbahn? Anzeichen von Alzheimer weil ich es einfach nicht merken kann?
Aus aktuellem Anlass hole ich meinen Beitrag zu dieser Stelle vor, dann muss keiner alle Beiträge durchsuchen.
@ Lesebiene: Fahrkarte zu 3,40 € erforderlich/ Einzelticket 2 Zonen.
ZitatOriginal von Gucci
Obwohl einige Großraumtaxen vom Bahnhof nehmen werden, gibt es von mir traditionelle Hinweise zur Fahrt mit Straßenbahn vom Hauptbahnhof Hannover zum Hotel in Isernhagen-Altwarmbüchen
Unter www.gvh.de kann man nach einer pers. Verbindung schauen.
Vom Bahnsteig zwei Ebenen tiefer gehen, dort ist unter der Bahnhofshalle die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade (http://de.wikipedia.org/wiki/Niki-de-Saint-Phalle-Promenade, diese in Richtung Raschplatz/ ZOB gehen, nicht City/ Ernst-August-Platz. Straßen-/Untergrund-Bahnen (Hannover hat komb. S- und U-Bahnen) fahren noch wieder eine Ebene unter der Niki-Passage ab, rechte Treppe nahmen (Lidl-Seite), einsteigen in die Linie 3 in Richtung Altwarmbüchen - 22 Minuten Fahrt - aussteigen an der Endstation in Altwarmbüchen (Altwarmbüchen gehört zu Isernhagen) und in den Bus 640 (Burgdorf) oder 630 (Großburgwedel) oder 634 (Engensen) für sechs Minuten einsteigen und an Station Altwarmbüchen-Friedhof aussteigen. Alternativ 1,2 km zu Fuß, ca. 13 Min. Nach rechts und links drehen, Augen aufmachen und dann sollte man das Hotel sehen und gut erkennen können. Straßenseite wechseln und Eulen suchen. Willkommen!
Fahrkarte zu 3,40 € erforderlich/ Einzelticket 2 Zonen. [URL]https://shop.gvh.de/index.php/product/35/show/0/0/0/0/buy[/URL] EinzelTickets bekommen Sie an den Automaten der üstra, der DB Regio AG und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH, in vielen Service- und Verkaufsstellen im GVH, online im Mobilitätsshop.
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
... und den Forenumstellern eine gute Zeit! Viel Glück! Wir sind gespannt auf das Wiedersehen!
LeseBär, das ist ja schade, aber Gesundheit geht vor - gute Besserung
Danke Gucci
LeseBär
:
Du wirst auf jeden Fall fehlen!!! Aber die Gesundheit geht vor! Kurier dich gut aus!
Was mich betrifft, bin ich gerade heute Nachmittag rechtzeitig aus dem Krankenhaus gekommen und ich habe grünes Licht vom Arzt für die Fahrt nach Hannover!!! Ah, heute in meinem eigenen Bett schlafen und Morgen euch alle knuddeln! Einfach himmlisch!!!
Ayasha
Ich bin schon ganz gespannt darauf, euch alle "in echt" kennenzulernen! So ganz und gar offline Hoffentlich krieg ich die Namen nicht durcheinander; ich habe ein ziemlich schlechtes Namensgedächtnis und orientiere mich sogar hier im Forum oft eher an den Avatarbildchen
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Besserungswünsche! Ich glaub, sie wirken schon...
Liebe LeseBär,
kurier Dich gut aus und mach Dir keine Sorgen wegen des Haselnußschnapses... den übernehme ich für Dich...
Liebe Frau Batcat, ich erinnere dich daran
ZitatOriginal von Richie
Liebe Frau Batcat, ich erinnere dich daran
Ich bitte darum, damit ich das nicht wieder vergesse!
wie kann man Haselnuß vergessen
ZitatOriginal von Tilia Salix
Ich bin schon ganz gespannt darauf, euch alle "in echt" kennenzulernen! So ganz und gar offline Hoffentlich krieg ich die Namen nicht durcheinander; ich habe ein ziemlich schlechtes Namensgedächtnis und orientiere mich sogar hier im Forum oft eher an den Avatarbildchen
Wir haben ja alle Buttons, mach dir mal keine Sorgen.
Gute Besserung, Lesebär, ich hoffe, der Infekt bremst Dich nicht beim Lesen.
Toll Ayasha, dass Du Klinikkoffer auspackst und gleich wieder einen Hannoverkoffer packst. Das freut mich sehr, dass dies Dir möglich ist.
LeseBär , wie schade das Du nicht kommen kannst!
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
ZitatOriginal von Tilia Salix
Wenn Du auf einen Typen stösst er aussieht wie eine Dampflok - das bin ich!
ZitatOriginal von Bodo
Wenn Du auf einen Typen stösst er aussieht wie eine Dampflok - das bin ich!
Suche lieber nach einem im Sessel auf dem Flur schlafenden Typen, wenn du fündig werden willst.
Ayasha, das ist eine großartige Nachricht!
LeseBär, dir weiterhin gute Besserung.