ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Steffen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Will die Autorin "nur" dass wir ihn verdächtigen?
Ich lege doch keine falschen Fährten...sondern erzähle nur einzelne Vorgänge
Aber warum in aller Welt hat er Alexandra verschwiegen, dass er Falkos Aufenthaltsort kennt? Nur alleine dem Familienfrieden zuliebe reicht mir als Antwort nicht.
Und was ist damals in seinem Elternhaus geschehen? Es heisst - ich weiss die genaue Stelle leider nicht mehr - dass alles angefangen hätte, sobald Steffen Alexandra mit nach Hause gebracht hätte. Und von wem hat Falko seinen Namen (anders geschrieben) erhalten? Bei dieser Passage musste ich daran denken, dass im ersten Abschnitt der Verdacht aufkam, dass Steffen nicht Falkos leiblicher Vater sei. Aber wer wäre es dann? Gibt es ein dunkles Familiengeheimnis darüber, was in Steffens Elternaus geschah? Mir kam da so ein Gedanke, der aber so furchtbar ist, dass ich ihn lieber nicht ausspreche.
Gerade weil die SoKo im Moment noch im Trüben fischt, hätten sie doch jeder noch so kleinen Möglichkeit nachgehen müssen und so wären sie auf die Akte gestossen.
Das ist richtig. Hier haben sie etwas spät auf die Möglichkeit reagiert, eventuell auf weitere Hinweise zu stoßen.