Was Kathrin als graue, alte, weise, erfahrene Frau nicht vergessen darf

• :grinsooo - Batcat hat mich gerade daran erinnert, was für ein vergesslicher Tollpatsch ich doch bin.. deshalb diese Liste, die mich in 30 - 50 Jahren daran erinnern soll, was ich dann lesen soll... . :lache

Punkt 1: Honeymoon in Purdah - An iranian journey, ISBN: 0312263449

Da wird bestimmt noch einiges dazu kommen... wie die Erinnerung, dass ich jetzt ALT WEISE ERFAHREN und GRAU bin...

lieben Gruß,
    Kathrin

• Sollen wir Dich dann auch daran erinnern

a) jeden Morgen die Zähne einzusetzen
    b) jeden Tag frische Unterwäsche und Socken anzuziehen

und so'n Kram?

Ich meine, Du bist ja dann nicht nur grau, erfahren und weise... sondern auch ALT! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• joa - ALT bin ich dann.. :-]

Das wäre natürlich was Feines.. *kopf nick* So ne "Erinnerungs- Weck- Ich - helfe - Kathrin - auf - die - Sprünge - Funktion"....
    Aber vielleicht kann ich ja meine "wenn ich welche habe in ganz ferner Zukunft"- eigene Kinder zu netten, hilfsbereiten, ich opfere mich für meine liebe Mutter- auf Menschen erziehen.. und die lesen mir dann diese Funktionen vor.. / ich glaub, ich kann dann nämlich auch gar nicht mehr lesen...

ach, ich merk grad, da gibt es wirklich viel zu beachten... :lache

lg, Kathrin

• So ist es.

Und das Buch mußt Du nicht unbedingt lesen. So dolle war es ja auch nicht.

Da kann ich Dir andere ans Herz legen wie z.B. den Bildband "Frauen dieser Welt" oder Brombeertage/Angela Huth oder Postlagernd Floreana/Margaret Wittmer oder E-Mail an alle/Matt Beaumont... oder aber Deinem Alter entsprechend... alles von Barbara Cartland. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Demosthenes
    Pssst, nicht weitersagen. Sie wird auch mal alt und vergesslich.

Genau. Und die schlaue Kathrin hat sich extra einen Thread dafür eröffnet, was sie dann eben nicht vergessen darf. Gar nicht so dumm.

Ich überlege auch schon, an was ich mich in 40 Jahren erinnern sollte. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

• also dann werd ich ganz bestimmt keinen beitrag in einem forum öffnen damit ich etwas nicht vergesse!!
    denn dann vergess ich die existenz dieses threades der mit der zeit im hinteren bereich des forum verschwinden wird!

*kopfschüttel*

• Warte es ab wenn du in die Jahre kommst und froh bist noch zu wissen wie man einen solchen Thread eröffnet und dir gute Tipps erhoffst. ;-)

Mein Tipp, immer mal eine Calgon als Brausetablette. :lache

Hinweis an Alte und Kinder: Bitte nicht nachmachen! Ist nur ein Scheheeerz!!!

Übrigens habe ich es mit der Zettel-Technik versucht. Aber leider vergesse ich immer wo ich sie abgelegt habe. :gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hi Heaven,

diese Zettelplage habe ich im Zeitalter der Glasfasertechnik auch immer noch... frage mich allerdings woher.. :gruebel:

Rattentod : Es ist wirklich nur ein Gaudithread.. meinereiner kann nicht anders. .. nicht böse sein deswegen.

Batcat : Wir können das ja gemeinsam ICQuen.. *vorschlag*

lg, Kathrin

• na ja - dem kann ja abgeholfen werden.
    Und hier kommt *TAMDATATAM!!*

der 2. Punkt: Batcat erklären, was ICQ ist. Wenn ich das auch nicht mehr weiß, dann holen wir uns Hilfe.. :lache (vom *** :-] )

* mir fällt gerade auf, dass das auch doppelt gemoppelt werden kann..

lg, Kathrin

• Zitat

Original von Batcat
    ...b) jeden Tag frische Unterwäsche und Socken anzuziehen

Wiso so oft. Macht man das im Alter öfter als zu Ostern???