Rumpelstilzchen: Was für ein Krimi, der hat mich richtig atemlos zurück gelassen.
Inkslinger: You made my day! Ich hab mich wegschmeissen wollen vor Lachen.
Rumpelstilzchen: Was für ein Krimi, der hat mich richtig atemlos zurück gelassen.
Inkslinger: You made my day! Ich hab mich wegschmeissen wollen vor Lachen.
Da staune ich immer wieder, welche Vielfalt dieser besondere Adventskalender hat !
Danke ,wieder eine schöne Geschichte !
Ekna
Das war ja eine ganz besondere Geschichte. Erst hat mir der Weihnachtsmann leid getan. Dann dachte ich mir, vermutlich ist es der Vater, hätte er mal nicht so schummeln und alles auf den Weihnachtsmann schieben sollen.
Allerdings würde ich dem Bengel im nächsten Jahr dann gar nichts bringen. Außer vielleicht einem "Knigge"
Erst mal ein großes DANKE an alle, die bisher so fleißg und motiviert mitgemacht haben, also auch an belladonna, Suzann, Sonne79,Idgie, Rumpelstilzchen und Inkslinger.
Ist Euch schon aufgefallen, wie oft in desem Advent der Weihnachtsmann vorkommt? Die Hälfte ist ja nun leider schon vorbei und gelesen, bin schon neugierig, wie es weiter geht!
Weihnachtsmann und Co. kamen tatsächlich häufig vor.
Schön deshalb, dass auch mal die Frau vom Weihnachtsmann aufgetaucht ist.
So ein Weihnachtsmann hat es wirklich schwer, was bin ich froh, dass ich einen anderen Beruf ergriffen habe Danke für die Geschichte @Inkslinker, ich kam beim lesen aus dem grinsen nicht mehr raus.
LG; Inge
Gegenüber deinem Weihnachtsmann war ja Marlowes Nikolaus noch gut bedient. Danke Inkslinger für diese schlagkräftige Version. So, aber jetzt bitte wieder mal was Anrührendes!
DANKE Insklinger für diese Geschichte
Also wirklich, jetzt wird sogar der Weihnachtsmann skrupellos verprügelt - rohe Weihnachten.
Dem Weihnachtsmann einen in die Fresse zu hauen.................hat was.
Endlich hat mal jemand Mumm und kontaktiert "aus heiterem Himmel" das Christkind. Ein Interview mit einem Vampir hatten wir schon, aber eins mit dem Christkind, warum nicht? Danke, Christkind-Groupie!
Ein wunderbarer Beitrag - über den es sich lohnt nachzudenken.
Auch wo viele Menschen sind - da kann man sehr allein sein.
Und was spricht dagegen, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen? Das alles ist so viel wichtiger als die Jagd nach Geschenken.
Das erinnert mich an eine Textzeile aus einem Lied der Rodgau Monotones:
"Reden ist nicht sagen
und Hören nicht verstehen."
Es sind diese Geschichten, die mir ein wenig den Glauben an die Besinnlichkeit während der Vorweihnachtszeit zurückgeben. Wäre doch schön, seine Zeit mal wieder sinnvoll zu nutzen.
Danke für diesen Beitrag, liebe Groupie.
Es muss schon weit gekommen sein, wenn selbst das Christkind ein Interview gibt. Danke, dass du uns teilhaben lässt, Groupie.
Der Adventskalender bringt mir jeden Tag eine kleine Freude. Er ist auch in diesem Jahr wunderbar abwechslungsreich.
Danke an alle Wichtelmänner und Wichtelfrauen!!
Ein DANKE an das Christkind-Groupie für das zum Nachdenken anregende Interview
Danke, Groupie!
Groupie, was für ein wunderbares und vor allem auch modernes Christkind! Vielen Dank für diese sehr weihnachtlichen Gedanken, die uns das ganze Jahr begleiten sollten!
Danke für eure Geschichten Rumpelstilzchen, Inkslinger und Groupie