Vielen Dank für Deine Geschichte, Suzann - Weihnachtsfrauenpower!
@ all:
Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Beitrag, ich freue mich sehr, dass er Euch so gut gefallen hat!
LG, Bella
Vielen Dank für Deine Geschichte, Suzann - Weihnachtsfrauenpower!
@ all:
Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Beitrag, ich freue mich sehr, dass er Euch so gut gefallen hat!
LG, Bella
Was für eine schöne Geschichte, Suzann! Mal eine ganz neue Perspektive.
Schöne Geschichte Suzan!
Danke für diese wundervolle und kreative Geschichte, Suzann. Rosalinde hat mir als Weihnachtsfrau sehr gut gefallen. Und der Vergleich ... eine Stimme wie zart schmelzender Nougat ... einfach himmlisch :-).
Vielen Dank für diese schöne Geschichte, Suzann!
Frauen haben Geheimnisse, ist ja bekannt. Nun also auch die Frau des Weihnachtsmannes, amüsante Geschichte Suzann, hat mir gut gefallen, danke schön.
belladonna Das mit dem Geschenkeverstecken an Weihnachten kenne ich bereits seit einigen Jahren. Allerdings habe ich noch keinen betrunkenen Osterhasen erlebt. Danke für diese erfrischende Geschichte.
Suzann "Fifty shades of red"... mich interessiert schon ein wenig, worum es darin geht... Deine Geschichte ist sehr stimmungsvoll geschrieben. Wer kann jetzt noch zweifeln, dass es nicht nur einen Weihnachtsmann, sondern auch eine Frau an seiner Seite gibt, so realistisch wie du diese Zweisamkeit schilderst?
@ Belladonna: Eine sehr lustige Geschichte hast Du da geschrieben. Sie hat mich mehrmals schmunzeln und laut auflachen lassen. Sicher wäre es einmal interessant zu wissen, wie die Menschen reagieren würden, wenn man zu Weihnachten die Geschenke suchen müsste. Richtig laut lachen musste ich bei der "Hühnergruppe".
Vielen Dank.
@ Suzann: Auch Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Und nicht nur der letzte Satz hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Sehr schön. Vielen Dank.
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge Frau.
Susann, tolle Geschichte von der Weihnachtsfrau, die unbemerkt ihrem Weihnachtsmann ein bisschen Arbeit abnimmt. Sehr schön geschrieben.
Suzann : Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sandro Claas, eine interessante Abwandlung von Sinter Clas. Und Rosalinde fand ich einfach toll. Ja, Frauenpower ist doch super. Ausserdem stimmt das schon, warum sollte nur der Weihnachtsmann die Geschenke bringen?!
Sonne79 : Deine Geschichte vom kleinen Adventslicht hat mir ein paar Tränen in den Augen beschert und mich auch gemahnt, endlich mit der Weihnachtsdekoration in unserer neuen Wohnung zu beginnen. Sicher sind Pyramide und Räuchermännchen auch schon traurig, dass sie uns nicht erfreuen können... Eine wirklich schöne, angenehme Geschichte.
Was für eine süße Geschichte, Sonne79. Danke dafür!
Mal eine ganz andere Perspektive, Sonne79. Sehr schön.
Sonne - Licht - Adventslicht: Passt!
ZitatOriginal von mazian
Suzann : Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sandro Claas, eine interessante Abwandlung von Sinter Clas. Und Rosalinde fand ich einfach toll. Ja, Frauenpower ist doch super. Ausserdem stimmt das schon, warum sollte nur der Weihnachtsmann die Geschenke bringen?!
Das finde ich auch. Eine schöne Geschichte.
Sonne79 : Eine Kerze, ein Licht, das ein Eigenleben und Gefühle hat. Toll!
Auch wenn das Eulennest zurzeit bei mir viel zu kurz kommt - die Adventstürchen werden immer regelmässig geöffnet! Und jeden Tag freue ich mich so sehr darauf - und jeden Tag zaubert eine neue Geschichte ein Lächeln, eine Besinnlichkeit, eine Erleuchtung oder gar ein Lachen ins Gesicht!
Vielen Dank dafür an Marlowe, belladonna und Suzann! Eure Nikolaus-/Weihnachtsmanngeschichte sind top und jede für sich klasse!
Kein Wunder, dass der Nikolaus nach den von Marlowe berichteten Erlebnissen die Nase voll von seinem Job hatte und dank belladonna auf die Idee kam, den Osterhasen für sich einspringen zu lassen. Und schlussendlich müssen es die Frauen wieder richten, gell Suzann!
Ach, ja, belladonna:
Mir ist gestern Abend auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt doch glatt der Weihnachtshase über den Weg gehoppelt. Und ich habe sofort an dich gedacht!
Weihnachtsfrauenpower hat mir auch sehr gut gefallen
einen ähnlichen Weihnachtsspot habe ich übrigens letzthin gesehen, weiß nur nicht mehr von wem der war...
und die Geschichte um das Adventslicht wärmt das Herz
Wieder eine sehr schöne Geschichte,herzlichen Dank !
:wave. Ekna