Danke Belladonna! Super Geschichte.
Der elfte Adventskalender
-
-
Sehr lustige Geschichte, Belladonna. Super Idee! Danke!
Da muss ich an Weihnachten mal gut Ausschau halten, ob ich den besoffenen Wosterhasen und das Christküken entdecken kann. -
Wenn ich diese Geschichten so lese, bin ich doch herzlich froh, nicht der Weihnachtsmann oder der Nikolaus zu sein.
Wie schön ist es in meinem Büro!Vielen Dank ihr Lieben für die schönen Geschichten.
-
belladonna, Deine Geschichte ist einfach himmlisch danke sehr
-
Tolle Geschichte bella
-
Ein herzliches Dankeschön belladonna, für diese überaus originelle Geschichte!
Sie hat mir gut gefallen!
:wave. Ekna
-
Super Geschichte Belladonna!
-
Nikolaus und Weihnachtsmann zwischen Wahnsinn und Frustration. Und dazwischen hüpft der Osterhase betütelt herum :grin.
Danke für die beiden lebhaften und witzigen Geschichten, marlowe und bella -
Zitat
Original von Findus
belladonna, Deine Geschichte ist einfach himmlisch danke sehr -
belladonna : Weihnachten und Ostern zusammen, eine hübsche Idee, sehr kreativ
-
Drei mal Nikoaus in diesem Jahr - aber diese Geschichte, belladonna, war das I-Tüpfelchen. Klasse Idee!
-
Danke für die witzige Tausch-Geschichte! Tolle Idee!
-
Zitat
Original von Minusch
belladonna : Weihnachten und Ostern zusammen, eine hübsche Idee, sehr kreativJa, das finde ich auch!
Eine sehr unterhaltsame Geschichte. -
Alles drin, in diesem besonderen Adventskalender. Marlowe und Belladonna sorgen für die Lacher. So schön
-
Eine schöne Geschichte Belladonna!
LG, Inge
-
Ein betrunkener Osterhase im Weihnachtsmannkostüm. Das ist eine sehr schrille Story. Habe mich köstlich amüsiert.
-
Habe wieder einige nachgelesen, ein sehr abwechslungsreicher Adventskalender, vielen Dank an die Autoren.
Vom Nikolaus von Myra kann es ja bald ein Buch geben :lache, die Kirchenpolitik fand ich ganz und gar nicht langweilig, bin aber schon auf nächstes Jahr gespannt. -
Wieder wurde ein Türchen geöffnet - und wiederum wurde ich nicht enttäuscht.
Ganz im Gegenteil.
Eine wunderbare Geschichte die uns sagt: Letztendlich entscheiden eh die Mädels und geben uns dabei noch das Gefühl das wir entschieden hätten.
So ist das eben mit den kleinen Geheimnissen.Nur frage ich mich: Was ist denn bitteschön ein Zopfpulli?
-
Was wäre der Weihnachtsmann ohne Ehefrau?
Und was wären Frauen ohne Geheimnisse?
Lustige Geschichte, Suzann. -
DANKE suzann für die schöne Geschichte
@ Voltaire
Hier nur ein Beispiel für Zopfpullover
Es ist ein bestimmtes Strickmuster = Zopf