Batcat, vielen Dank für deine schöne Geschichte oder wie wir hier sagen "nä wat schön"!
Der elfte Adventskalender
-
-
Gut, der Zeitpunkt, diese Geschichte beim Frühstück zu lesen, war nicht gut gewählt. Aber die Geschichte war klasse.
-
Oje, die Armen. Aber immerhin hatte es ja doch noch was Gutes. Danke für deine Geschichte, Batcat.
-
@ Batcat:
Sehr schöne Geschichte. Und dieses Jahr ist es aber auch krass. Mich hat letztes Wochenende, am Samstag auch Magen-Darm erwischt und meine Mutter hatte es auch. Es kam, wie angeflogen. Von daher passt diese Geschichte dieses Jahr sehr gut in den Adventskalender. Vielen Dank.
-
Gebe Sonne Recht: eine absolut treffende Geschichte, anlässlich der heftigen Magen-Darm-Infekte, die hier seit ein paar Wochen rumgehen.
Hab auch nebenbei gefrühstückt, hat mich aber nicht gestört. Mein Nutellabrötchen hat mir geschmeckt
Fröhlichen 2. Advent an alle, und hoffentlich gesund -
Wunderbar, liebe Batcat.
Und man bleibt - wenn auch hier zwangsweise - an Weihnachten lieber mit guten Freunden zusammen, als sich der Zwangsharmonie in der Familie auszusetzen.
Und - es ist sehr wichtig, Freundschaften zu begründen und sie dann auch zu pflegen.Eine Geschichte, die Schmunzeln und Nachdenklichkeit vereint.
-
Nachdem ich an akuter Ideenlosigkeit litt, wurde ich übrigens von einer Kollegin und einer Freundin inspiriert, die es beide heftigst erwischt hat und die von allen mit den Worten "na wenigstens habt ihr das jetzt und nicht an Weihnachten" getröstet wurden.
Mädels, euer Leid war nicht umsonst...
-
Klasse Batcat! Danke
-
So hat die Kotzerei auch was Gutes. Sehr schön, Batcat.
Danke für die Kommentare zum 3.
-
Batcat, klasse Geschichte aus dem realen Leben, genau so kann es gehen
-
Danke für die schönen Geschichten.
Ich musste bei den letzten beiden ständig schmunzeln. -
Da erkenne ich doch glatt ein ähnliches Weihnachtsfest vor 35? Jahren wieder. So kann's gehen und treffend erzählt.
-
So nun habe ich heute auch mal die Zeit gefunden um im Adventkalender zu lesen - danke für 4 tolle Geschichten bis jetzt und ich freue mich auf die kommenden 20 Türchen.
-
Danke Batcat!
-
Batcat, danke für eine tolle Geschichte die einen mitleiden lässt aber auch schmunzeln.
-
Die Geschichte war toll, liebe Batcat. So schnell kanns gehen und man muss Weihnachten nicht im Familienstress aushalten.
Eine Sache, die ich übrigens seit Jahren nicht mehr mache. Dazu wohnen die Eltern einfach zu weit weg (jetzt sogar ca. 1600 km) -
Na dann drücke ich mal feste die Daumen, dass wir hier alle gesund bleiben. So ein Weihnachten wie batcat es beschrieb, will wohl keiner haben, auch wenn er hinterher zwei neue Freunde hat. Sehr anschaulich, danke
-
Danke für die schönen Beiträge bisher, bin schon neugierig wie es weiter geht.
Batcat, Deiner Story entnehme ich, dass Geocoaching noch immer wichtig für Dich ist`? -
Batcat,
danke für Deine schöne Geschichte! So kann man auch um die Weihnachtsgans herumkommen...LG, Bella
-
Eine schöne Geschichte Batty.
So aus dem Leben gegriffen :grin.