Eine schöne Geschichte, Jeanette.
Es wäre ein Traum, wenn dieser Gedanke endlich in die Köpfe aller Menschen einziehen könnte.
Eine schöne Geschichte, Jeanette.
Es wäre ein Traum, wenn dieser Gedanke endlich in die Köpfe aller Menschen einziehen könnte.
Deine Worte sollte sich alle zu Herzen nehmen Jeanette - vielen Dank für diesen Beitrag.
Voltaire : eine wunderbare berührende Geschichte. Und wer weiß, was alles möglich ist. Ich hab noch jetzt einen dicken Kloß im Hals. Danke !
@ Jeanette: Ebenfalls eine wunderschöne Geschichte, und einfach nur wahr. Und eigentlich ganz einfach, für die, die es verstehen: Liebe, Freundschaft, Güte und Gemeinschaft. Danke!
@ Beisswenger:
Eine lustige Geschichte, die zum schmunzeln angeregt hat. Vielen Dank Beisswenger.
Der Kollege Beisswenger hat es drauf! Aber wer hätte daran auch nur ansatzweise gezweifelt.
Hammergeiler Beitrag!
Mal das etwas andere Glaubensbekenntnis.
Sehr schön, Beisswenger! Danke!
Beisswenger - Danke! Diesmal war es Lachtränen.
Geniale Geschichte Beisswenger, danke!
Danke für diesen amüsanten Einblick ins Himmelsreich des "namenlosen Vaters".
Ein himmlisches Vergnügen, Beissi. Köstlicher Spaß
Schon hat sich mal wieder gezeigt, wie besonders unser Adventskalender ist. Geschichten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können.
Und jede verzaubert auf ihre eigene Art und Weise.
Allen Schreiberlingen herzlichen Dank.
Köstlich, beissi, hab mich prächtig amüsiert :lache.
Vielen Dank für diesen etwas anderen Beitrag.
Vielen Dank für den Beitrag, Beisswenger. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Vielen Dank für deine unterhaltsame Geschichte, beisswenger!
LG, Bella
Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht beim lesen deiner Geschichte - vielen Dank dafür beisswenger!
LG; Inge
Ich wollte mich einfach nur bedanken, dass ihr und eure Geschichten uns durch den Advent begleiten!
Das ist wirklich ein Geschenk!
DANKE beisswenger für die Geschichte
Auch in diesem Jahr ist der Adventskalender wieder toll, ich freu mich jeden Tag aufs Lesen
Gabby putzt sein Gefieder. Mit diesem Satz hat die Geschichte in meinem Kopf diese Richtung eingeschlagen. Sehr unterhaltsam, beisswenger
Edit fügt mein Kopfkino ein.
Danke beissi, hat mir gut gefallen.