Ich habe doch gesehen, da steht ausdrücklich: die Anzahl der Wörter ist nicht begrenzt.
Der elfte Adventskalender
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich habe doch gesehen, da steht ausdrücklich: die Anzahl der Wörter ist nicht begrenzt.
Ja, schon, aber .... -
Meine Geschichte hat auch zu viele Worte. Einmal im Jahr muss ich mich schließlich austoben
-
Zitat
Original von Suzann
Kürzen wäre nur schlecht möglich...ZitatOriginal von belladonna
Da bin ich wenigstens nicht die einzige mit einem längeren Text!ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Meine Geschichte hat auch zu viele Worte. Einmal im Jahr muss ich mich schließlich austobenIhr seid nicht allein damit, aber noch mehr eingrenzen wollte ich es auch nicht.
Man muss ja auch zufrieden sein, mit dem, was man zu Papier bringt. -
Ich muss mich immer selbst daran erinnern, dass es diesmal mehr als 500 Wörter sein dürfen.
LG, Inge
-
Abgeschickt.
-
Die Geschichte für den Nikolaustag, 06.12., ebenfalls mit einer unerheblichen Überlänge, ist weg,
-
Für 22.12. ist auch raus.
-
Meiner ist auf den letzten Drücker (-5 Tage) auch raus. Leider noch mehr Wörter und Zeichen als Suzann, trotz Radikalkürzung... Dieser Laberkopp wieder...
-
Und noch eine Geschichte hat ihr zu Hause verlassen. Ich freue mich schon sooooo auf morgen
-
Lieber Voltaire, ich weiß ja, du magst das Geknuddel nicht, aber heute möchte dich gerne wenigstens aus der Ferne fest umarmen dürfen! Danke für deine Geschichte. Sie hat mich sehr berührt.
-
Eine sehr berührende Geschichte, traurig und schön zugleich. Danke, Voltaire.
-
Ein schöner Auftakt des Adventskalenders. Mit sehr viel Herz und Gefühl, wie es besonders in diese Zeit des Jahres hineinpasst.
-
Lieber Voltaire, ein ganz dickes und herzliches Dankeschön für deine Geschichte.
-
Lieber Voltaire, auch ich möchte dich einmal fest drücken.
Danke für deine Geschichte
-
Zitat
Original von Saiya
Lieber Voltaire, ich weiß ja, du magst das Geknuddel nicht, aber heute möchte dich gerne wenigstens aus der Ferne fest umarmen dürfen! Danke für deine Geschichte. Sie hat mich sehr berührt.
Gleiches gilt für mich. Danke für diese Geschichte. -
Sehr schöner Start, der Herz-Schmerz-Gefühle weckt, lieber Kollege Vo.
-
Voltaire, als ich deine Geschichte gelesen habe, ist hier die Zeit stehen geblieben. Vielen, vielen Dank für dieses Adventskalendertürchen, das bestimmt niemanden kalt lässt!
-
"Es gibt eine Nähe, die größer und wahrhaftiger ist als jedes Sehen, Hören oder Schmecken."
Das weiß man erst, wenn man alt geworden ist. Danke, dass du uns damit tröstest, alter Freund.
Berührend. -
Gleich beim 1. Türchen habe ich beim Lesen Pipi in den Augen - vielen Dank für diese wunderschöne, berührende Geschichte, Voltaire!
LG, Bella