'Die Stille vor dem Tod' - Seiten 143 - 270

• Hmmmm....
    Langsam gings voran mit dem lesen in diesem Abschnitt, ja, in der Tat.
    Allerdings war dieses auch viel meinem Leben geschuldet....

Viel zu ergänzen habe ich jetzt hier nicht, einzig, dass ich wohl eine der wenigen bin, die immer noch "Spaß" an dem Buch hat....
    Ja, auch ich fand die Traumszenen 'schräg', schwierig zu lesen und langatmig; und auch die gefühlten 200 Seiten Psychologen-Termin zogen sich etwas, waren aber nicht gänzlich langweilig (für mich).

Das Jones sich als so ein .... ja .... püh. Also nochmal. Über die Wendung mit A.D. Jones war ich allerdings mehr als überrascht und hätte so etwas - die Vorgängerbände mit in Betracht gezogen - auch nie nich erwartet :wow ... Hm, aber so spielt wohl das Leben...

Nun aber bin ich gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass es jetzt auch wieder etwas "Fahrt" aufnimmt....

Oh, um noch kurz auf den Unterschied zu den Vorgänger - Büchern einzugehen, mag man vielleicht wirklich bedenken, was der Autor selbst über eben dieses Buch dazu sagt, verweise hier gern nochmal auf das Interview von ihm -> Guckst Du hier!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif