Mein Exemplar ist heute schon eingetrudelt - ich freu mich!
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2017 "Das Haus in der Nebelgasse" mit Autorin
-
-
Ich hab heute ein Exemplar bekommen
Einfach so - irgendwelche Verlosungen, Gewinnspiele oder so - habe ich nicht mehr im Hinterkopf ...
nur freu ich mich doll,
vermutlich inspiriert mich das auch, passend zur Leserunde hier zu sein
Absolut coool
-
Ich hatte auch gerade Post :-]. Mit persönlichem Gruß aus dem Verlag, wie nett
Ich mache dann auch die Einteilung -
cool JaneDoe - ich finde nicht mal einen Post wieder, damit ich mich bedanken kann -
-
Ich hab mich schon gewundert, warum ihr heute alle Post bekommt - wir feiern heute Epiphanie (Erscheinung des Herrn). Mir war gar nicht klar, dass der auch zu den süddeutschen "Spezialfeiertagen" gehört. Also Feiertag :-), dafür aber auch kein Buch :-(.
-
Mein Buch kam heute an, auch mit einem handgeschriebenen Gruß
-
Da das Buch als Reziexmplar gestern bei mir eingetroffen ist, würde ich mich noch anschließen wollen...
-
Huhu Lese-Rina,
mir ging es gestern besonders gut - ich arbeite hier in NRW für eine Münchner Firma - also hatte ichheuteFeiertag - und Post und konnte shoppen und gucken - das war tolledit: Streiche heute
-
Mein Buch ist heute auch angekommen!
Vielen Dank dafür! -
Ich hab leider noch kein Buch bekommen.
Naja, vielleicht am Montag. -
Ich hab mein Buch heute auch aus der Postfiliale abholen können. Enthalten war ebenfalls ein lieber Gruß. Danke nochmal.
Ich freu mich schon sehr auf unsere Runde!
Edit: bienchen69 : Ich drück die Daumen, dass dein Exemplar am Montag eintrudelt!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank.
-
Liebe Bucherhalterinnen - War bei Euch eine Karte von einer Gertrud H...ler dabei?
Kann es sein, dass es eine Verwechslung von Bienchen69 mit mir gibt?
Ich hätte keine Freude an dem Buch, wenn dem so ist ... - also kann mir jemand Nachricht geben? ...
-
Zitat
Original von binchen
Liebe Bucherhalterinnen - War bei Euch eine Karte von einer Gertrud H...ler dabei?Kann es sein, dass es eine Verwechslung von Bienchen69 mit mir gibt?
Ich hätte keine Freude an dem Buch, wenn dem so ist ... - also kann mir jemand Nachricht geben? ...
Autsch. Ich vermute, da habe ich Mist gebaut. Könnt ihr das bitte unter euch regeln? Vielleicht nacheinander lesen und weitersenden oder so? -
klar Wolke,
ich schreib gleich mal eine PN ...
-
Zitat
Original von Wolke
Autsch. Ich vermute, da habe ich Mist gebaut. Könnt ihr das bitte unter euch regeln? Vielleicht nacheinander lesen und weitersenden oder so?
kein Problem, sowas passiert halt mal. Binchen kann das Buch gern behalten. Ich hole mir das E-Book. Dann kann ich auch pünktlich starten. -
Mein Buch ist auch da! Freue mich sehr drauf und muss mich davon abhalten anzufangen... *lalala*
-
Ich habe mir das Ebook geladen. Bin nun startklar für morgen.
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch.
-
Ich werde ein bisschen später dazustoßen, bin noch in der Aleppo-Leserunde
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich habe mir das Ebook geladen. Bin nun startklar für morgen.Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch.
Das kann ich beides nur Ich bin bisher bei keinem Buch von Susanne enttäuscht worden und werde es laut Klappentext wohl auch diesmal genießen.