Herzlichen Glückwunsch, churchill!
Schreibwettbewerb September - November 2016 - Punktevergabe
-
-
Auch von mir Glückwünsche an die erfolgreichsten Schreiberlinge
Es war richtig schön, so viele interessante, witzige und nachdenkliche Beiträge zu lesen.
-
Glückwunsch!
an alle, die mitgemacht haben.
-
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei!
-
Glückwunsch an Churchill und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben, kommentiert oder gepunktet haben.
-
Herzlichen Glückwunsch den Treppchengewinnern und Danke an Alle, die mitgemacht haben.
Wie ich meiner Bewertung entnehmen kann, habe ich doch den falschen Titel eingesetzt. Man soll eben nicht hopplahopp lesen, bewerten und die dann abschicken.
Egal, ich freue mich, dass wieder so viele den Mut und die Inspiration gefunden haben um mitzumachen.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes Danke schön an alle, die mitgeschrieben haben!
-
Glückwunsch zu diesem berührenden Gedicht und dem verdienten Sieg, churchill
Ein herzliches Dankeschön an alle Geschichtenschreiber, Punkter, Kommentierer und JaneDoe für ihre Arbeit
Ich bin ganz stolz auf mich. Ich habe erstmals gleich drei der Autoren erkannt, churchill, Lese-rina und Marlowe. Fühle mich wie Dr. Watson -
Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen!
LG, Inge
-
Herzlichen Glückwunsch an churchill , Suzann und Andromeda :bluemchen!!!!
Und DANKE an alle Schreiberlinge, Bepunkter und Kommentatoren - von diesen Beiträgen lebt der Schreibwettbewerb!
-
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
Und herzlichen Dank an alle, denen mein Text gefiel, ich freue mich sehr.
Besonders freue ich mich, dass alle Texte ihre Fans fanden und Punkte bekamen. -
Zitat
Original von Andromeda
Besonders freue ich mich, dass alle Texte ihre Fans fanden und Punkte bekamen.Das freut mich auch immer ganz besonders! Zeigt es doch, dass kein Text "schlecht" ist, sondern sehr unterschiedlich gelesen und aufgefasst werden kann.
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Bei manchen Texten würde ich mich noch über eine kurze Erläuterung freuen.
Und ja, ich finde auch sehr schön, dass wirklich jeder Text Punkte bekommen hat. Gerade Kurzgeschichten finde ich sehr schwierig zu schreiben, weil da wirklich alles sitzen muss. Bei längeren Texten kann ruhig mal ein Satz daneben gehen oder es was dauern, bis es mal in Fahrt kommt.
Daher nochmal mein Respekt für alle Teilnehmer. -
Dann sag doch, von welchen Texten, Frettchen