Hallo Emma, dann trage ich dich doch gleich mal mit ein
Lesevorschlag ab 07. Juli: "Teuflische Versprechen" mit Autor
-
-
Eigentlich wollte ich ja auch an der Leserunde teilnehmen... aber gestern konnte ich dem schönen neuen Buch einfach nicht mehr widerstehen - und jetzt habe ich es fast durch...
Aber mitverfolgen werde ich die Leserunde trotzdem! -
Hallo chiclana,
nachdem du das Buch ja schon gelesen hast, kannst du ja trotzdem etwas in der Leserunde zum Buch schreiben. Achte bitte nur darauf, dass du in den jeweiligen Threads schreibst, damit niemand etwas zu früh vom Inhalt erfährt. -
Alles klar, mach ich.
-
"Teuflische Versprechen" ist seit gestern in der Auslieferung. Alle, die sich noch an der Leserunde beteiligen möchten, können das Buch jetzt in jedem Buchladen kaufen
-
Hmmm.... Ich würde schon wollen, aber ich erinnere mich leider nur allzu gut an die Leserunde zum Syndikat der Spinne, an dem der Autor auch versprach teilzunehmen. Allerdings hat er sich nie dazu geäußert. Ich fürchte, das wird wieder eine Mogelpackung, sorry
-
Hallo Alice,
Andreas Franz lag damals ein paar Wochen im Krankenhaus und konnte aus diesem Grund nicht an der Leserunde teilnehmen. Schau mal hier bitte:
Andreas hat mich erst am Montag Abend angerufen und gesagt, wie sehr er sich auf die Leserunde freut -
Bitte tragt mich noch ein... ich mach auch mit
-
Dann trage ich dich gleich mit ein, Branka
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Alice,
Andreas Franz lag damals ein paar Wochen im Krankenhaus und konnte aus diesem Grund nicht an der Leserunde teilnehmen. Schau mal hier bitte:
Andreas hat mich erst am Montag Abend angerufen und gesagt, wie sehr er sich auf die Leserunde freutDanke, ich wusste das von der Verhinderung. Das ist natürlich ein guter Grund. Trotzdem hätte ich mir nach dem Krankenhausaufenthalt eine winzigkleine Stellungnahme erwartet.
Ich sags mal so: ich habe mir das Buch bestellt und werde es lesen. Aber bitte versteh auch, dass ich mich in der Leserunde erst äußern mag, wenn der Autor zumindest ein einziges Posting zum Thema verfasst haben wird. Ansonsten werde ich nur eine allgemeine Kritik im entsprechenden Thread schreiben. Geht das? Kann ich eventuell später dazustoßen?
-
Dankeschön! Hab's doch auch als Testleseexemplar bekommen.... da kann ich mir die Leserunde nicht entgehen lassen
-
Zitat
Original von Alice
Kann ich eventuell später dazustoßen?
Aber na sicher kannst du noch später dazustoßen -
Andreas Franz hatte immer Schwierigkeiten mit dem Nick syracause. Aus diesem Grunde hatte er sich noch einmal unter dem Nick Taipan registriert, mit dem er nun auch schreiben wird. Dies nur als Erklärung, falls jemand den Nick syracause vermißt
-
So, nun kann es losgehen... Die Foren sind geöffnet...
-
Hallo Ihr Adminas
Ihr werdet nun koala und mich mit auf die Liste setzen können. Habe das Buch gerade bestellt und es wird bestimmt die nächsten Tage auch bei uns ankommen. Also diese Leserunde werden wir mitmachen.
-
Wird erledigt, Koala und Hoffis. Ich habe auch gerade mit Andreas gesprochen, spätestens morgen wird er mitschreiben