Hier könnt ihr Derek Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Sandwitwe" betreffen.
Fragen an Derek Meister
-
-
Ich habe gerade gelesen, dass du zum Eulentreffen kommst. Würdest du bei der Gelegenheit auch das Buch signieren???
-
Regional-Krimis sind ja sehr beliebt, vor allen die, die an realen Orten spielen. Gibt es einen Grund, warum es sich bei Valandsiel um einen fiktiven Ort handelt?
-
Hallo.
Ich komme zum Treffen und signiere gerne!
Beste Grüße
Derek -
Zitat
Original von Luckynils
Regional-Krimis sind ja sehr beliebt, vor allen die, die an realen Orten spielen. Gibt es einen Grund, warum es sich bei Valandsiel um einen fiktiven Ort handelt?Ich hab dir im Abschnitt auf die Frage geantwortet
Beste Grüße
Derek -
Zitat
Original von DerekMeister
Hallo.Ich komme zum Treffe und signiere gerne!
Beste Grüße
DerekToll und schon habe ich die Bücher bereit gelegt
-
Richie,
es tut mir leid, aber wir müssen krankheitsbedingt leider für Samstag absagen. Wir liegen hier alle in den Seilen und es sieht nicht so aus, als wären wir morgen wieder fit.
Es ist zum Heulen! Und ich bin echt stinksauer!Ich hoffe, wir sehen uns bei einem anderen Eule-Event! Oder beim nächsten Treffen!
Beste Grüße
Derek -
@ Derek
Ich wünsche natürlich gute Besserung, keine Frage.
Aaaaber wenn du das nächste Mal kommen solltest, um das Signieren kommst du nicht herum -
Zitat
Original von Richie
@ Derek
Aaaaber wenn du das nächste Mal kommen solltest, um das Signieren kommst du nicht herumÜberhaupt keine Frage! Ich widme Dir auch gerne alle Bücher!
Beste Grüße
Derek -
@ Derek
Die zwei Krimis habe ich auf alle Fälle dabei. Das sind ca. 800 g Zusatzgepäck, das schaffe ich, aber mehr ist nicht drin