Sehr wahrscheinlich in 2-3 Wochen...melde mich dann
unsicht-Bar "Dunkelrestaurant"
-
-
Das wär ja klasse... Ich freu mich schon...
-
Laut Internet hat man die Wahl zwischen verschiedenen Menüs, eins davon ist auch ein Überraschungs-Menü.
Eigentlich bin ich der Meinung, wenn man sich schon auf seine Sinne konzentrieren soll, dann richtig, so dass ich wohl das Ü-Menü wählen würde. Das ist aber noch teurer Mal sehn, was Schatzi sagt.
-
Bei meinem Glück würde das Ü-Menü aus lauter Sachen bestehen, die ich nicht mag. Spinat mit Hackbraten oder so'n Ekelzeugs *blörk*
-
Zitat
Original von Heaven
Schade, denn an dem WE werde ich in Humburg sein.
Feierst Du Deinen Burzel in Humburg? BÄRlin ist Dir nicht gut genug? -
Zitat
Original von Batcat
Bei meinem Glück würde das Ü-Menü aus lauter Sachen bestehen, die ich nicht mag. Spinat mit Hackbraten oder so'n Ekelzeugs *blörk*
Genau aus diesem Grund würde ich das auch nicht nehmen... -
Zitat
Original von Batcat
Bei meinem Glück würde das Ü-Menü aus lauter Sachen bestehen, die ich nicht mag. Spinat mit Hackbraten oder so'n Ekelzeugs *blörk*Man klaut sowieso auch bei den anderen vom Teller, also du wirst schon was finden, was dir schmeckt...
-
Mit etwas Glück könnte ich im Dunkeln also heimlich die Teller austauschen?
-
Zitat
Original von Batcat
Mit etwas Glück könnte ich im Dunkeln also heimlich die Teller austauschen?
Und Du meinst, Dich kulinarisch zu verbessern??? -
Bei meinem Glück tausche ich den Teufel gegen den Beelzebub ein... will sagen: Spinat gegen Wirsing. Oder so.
-
Zitat
Original von Batcat
Mit etwas Glück könnte ich im Dunkeln also heimlich die Teller austauschen?Nee, das klappt in der Regel nicht, weil nämlich jeder seinen Teller festhält, damit genau das nicht passiert , aber mit den Fingern vom anderen Teller zu klauen, macht Spaß... und es sieht ja eh keiner was du für Tischmanieren hast...
-
Zitat
Original von Leseratte
...und es sieht ja eh keiner was du für Tischmanieren hast...Das sieht man dann erst hinterher am vollgekleckerten Shirt.