Hallo,
war jemand von euch schon in einem "Dunkelrestaurant"?
Gibt es in Berlin und Köln.
Der Bruder meiner Arbeitskollegin war jetzt in dem Restaurant in Berlin und es muss ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein...............
Hallo,
war jemand von euch schon in einem "Dunkelrestaurant"?
Gibt es in Berlin und Köln.
Der Bruder meiner Arbeitskollegin war jetzt in dem Restaurant in Berlin und es muss ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein...............
Oh, danke...............
wer ist wann in berlin?
bo
Schatzi und ich vom 15. - 17.7.
Bist Du da zufällig auch in der Hauotstadt?
ZitatOriginal von geli73
Bist Du da zufällig auch in ... Hauotstadt?
wo liegt das?
eher nicht, da das wochenende davor die berliners zu mir kommen!
bo
Dicke Finger
Schade eigentlich.
ich war in so einem Restaurant noch nie, stelle es mir aber sehr interessant vor. Muss echt ein tolles Erlebnis sein. Wir werden im September vielleicht nach Berlin gehen, da schreib ich mir dieses Erlebnis mal auf die "könnte man machen" Liste.
ZitatOriginal von geli73
Schatzi und ich vom 15. - 17.7.
Bist Du da zufällig auch in der Hauotstadt?
Schade, denn an dem WE werde ich in Humburg sein.
Och schade, da häte ich doch mal die Himmlische kennen lernen können. Aber es gibt bestimmt noch eine Gelegenheit.
Ganz sicher, hoffe ich doch.
Ich war mal vor knapp drei Jahren in der Unsicht-bar in Köln und es war echt ein Erlebnis. Wir waren zu fünft und haben den ganzen Abend nur gelacht. Allerdings waren die Preise meiner Meinung nach zu hoch, da es eher nach Kantinenessen geschmeckt hat...
Meinen Süßen kriege ich leider nicht davon überzeugt hier in Köln in der Unsichtbar Essen zu gehen... Er meint das könne er mir auch zu Hause bieten... Jetzt suche ich noch jemand der mal mitgeht... Da das aber auch ziemlich teuer ist dort, habe ich bisher noch keinen gefunden. Aber das wird schon noch... *gg*
Ähm..weiß man dann auch nicht, was man auf den Teller bekommt??
..das könnt ich nicht, ich würd keinen Bissen herunterbekommen...gescheige den, irgendwas in den Mund stecken, was ich nicht sehe
hm..naja, wenn ich mich drauf verlassen kann, das auf dem Teller zu haben, was ich bestellt habe..dann hättich da auch mal Lust drauf...Bin ja ab und zu in Kölle
Das wär ja cooool... Also wenn Du mal wieder in Köln bist, dann gib Bescheid, dann machen wir das mal...
Au ja!
Das klingt guuuuuuuuut...
Und? Wann bist Du das nächste Mal in Köln????? *ungeduldig ist*